Beiträge von Tariq im Thema „Spuren im Schnee [Kurzgeschichte]“

    Hallo @Kelamith

    ich hab mal wieder etwas tiefer gegraben in den Schubladen des Forums und bin auf deine Geschichte gestoßen.
    Du hast einen wirklich tollen Schreibstil. Ich hatte als Leser keinerlei Probleme, mir den Alb im verschneiten, kalten Wald vorzustellen, obwohl ich zu ihm selbst kein richtiges Bild habe. :hmm: Muss ich mich wohl mal irgendwo kundig machen.

    Die Angst von Leif hast du sehr eindrücklich beschrieben. Das ging unter die Haut, seine Panik war spürbar.
    Mich stört der offene Schluss keineswegs. Ich finde es gut, wenn dich der Leser seinen Teil denken muss am Ende einer Geschichte.
    Alles in allem hat diese hier mir sehr gut gefallen. Ich muss unbedingt mal schauen, wass du noch so gepostet hast.
    VG Tariq