Beiträge von Aztiluth im Thema „Ich wünsche mir...“

    Okay, mit Verspätung und nicht Heile, dafür aber mit viel Spaß erstellt:
    Einen Schwimmreifen, der sogar benutzt wird!

    Wer würde zu ihm ins Wasser?

    Spoiler anzeigen


    Es sind leider viele Fehler passiert. Blondie hat deswegen ein Pickel am Hals und neben der Spinner-Sprechblase ist auch ein Fleck.
    Außerdem ist Farbwahl... Speziell xD weil ich nur mit den neuen Polychromo Buntstifte (6 eher untypische Farben) und den Posca Pens ausmalen wollte.
    Wer nicht weiß, was Poscapens sind, hier gehts zu Skadis Blog, in dem sie es recht gut erklärt: Klick misch hart


    Ähm, ich wünsche mir Hitze, die brauch ich nach dem Bild...

    Ich mag den Luftballon :hmm:
    Und wenn ich erhlich bin, hab ich vor dem Clown weniger Angst als vor anderen XD
    Der hier sieht ehrlich Glücklich aus und hat mehr Seele als "normale" Er ist ein bisschen zerpflückt, aber sieht doch symphatisch aus xd

    Edit: Upsa- ich dachte ich wäre im Unfertigen Bilder Thread :rofl:
    Dein Eis reiche ich nach, Skadi! XD

    Edit 2:
    Das Versprochene Eis!

    *hust*
    Ich Wünsche mir einen Schmetterling