Beiträge von Rael im Thema „Der Vergleich mit anderen“

    Vergleich höchstens bezogen auf die sprachlichen Mittel. kalkwiese und Arathorn haben da beispielsweise Ideen, Dinge zu beschreiben, da denke ich jedes Mal. "Wahnsinn. Wie zum Henker kommen die auf sowas?" und warum krieg ich das nicht hin. Ich nutz immer die gleichen Wörter^^
    Aber ich glaube es macht keinen Sinn sich da groß was abzugucken, das ist auch ne Stilfrage, und sowas würde gar net zu mir oder meinen Texten passen. Ich denke eher, dass ist ne Entwicklung, die man durchmacht und man lernt halt und wird besser, oder eben nicht.

    Was Inhalte angeht, da ziehe ich keine Vergleiche. Jede Geschichte ist unterschiedlich. Ich sehe das eher wie Myrtana und frage mich höchstens schonmal, ob ich das genauso gelöst hätte oder anders. Das ist dann aber auch schon das höchste der Gefühle.