Beiträge von NekoMimi Alice im Thema „Ich folge dem Brauch“

    Auch von mir ein liebes Hallihallölle. :hi2:
    Ich bin froh, dass dich nach der ersten guten Kritik der Mut gepackt hat und du auch wissen willst was andere denken. Viele halten sich für die besten Schreiber, wenn sie aus Freundes- und Familienkreis hören wie toll sie schreiben können und sobald sie von dem ersten Außenstehenden hören, dass sie ja doch noch kein Schreiberkönig sind, knickt das Selbstbewusstsein zusammen. Von sowas sollte man sich aber niemals entmutigen lassen. Und egal ob es ums Zeichnen, Schreiben oder Modellieren geht, kein Meister ist je vom Himmel gefallen.
    Über deine anderen kreativen Ergüsse würden wir uns übrigens auch sehr freuen. In unserem Kreativbereich kannst du ja sehen, dass hier viele auch gern mal zum Bleistift statt zur Tastatur greifen. ;) Also leb dich gut ein und immer her mit dem kreativen Erguss.