Beiträge von Rael im Thema „Für ein besseres Miteinander“

    das geht jetzt hier irgendwie in die falsche richtung. Weder soll sich jemand gezwungen fühlen grosse stories zu lesen noch angst haben, was zu kritisieren. Wenn sich leute komplett zurückziehen ist das echt mist jetzt.

    Wenn ihr euch bei neuen unsicher seid wie ihr feedback geben sollt - fragt sie. Auch gerne im empfangsaal. Oder halt in der story selbst.

    Dieses thema ist nicht einmal halb so kompliziert wie das was hier jetzt in der diskusdion draus gemacht wird.

    Anscheinend habe ich das Forum komplett falsch verstanden. Geht es nicht darum, seine eigenen Stärken dazu zu nutzen, jemanden mit Schwächen auf genau dem Gebiet zu helfen?

    Doch eigentlich schon, aber ich glaube was Jen meint ist eher auch so die Athmosphäre und den Stil, mit dem man das macht. Und darüber hinaus auch zu sagen, was einem gefallen hat. Ich glaube das wird in letzter Zeit gerne mal vergessen^^

    Sind wir darauf fokussiert Fehler zu suchen, oder Feedback zu geben? ;) Das ist für mich die Kernfrage des Postings.

    Mich berührt das aber, weil ich mich wie gesagt enorm angesprochen fühle, unabhängig davon, ob du mich dabei (auch) im Hinterkopf hattest oder nicht.

    Ich glaube nicht, dass es richtig ist, wenn du das jetzt hier so alles extrem auf dich beziehst. Ich denke es ist eher ein allgemeines Thema, sprich es geht um die Athmosphäre im Forum. Also so interpretiere ich das.

    Ich gebe Jen bei dem Thema recht, aber jeder muss für sich selbst entscheiden, ob und was er daraus zieht.