Beiträge von Kyelia im Thema „In Bücher hinein schreiben“

    Es gibt zwar die ein oder andere Bemerkung, Umschreibung oder Formulierung, die mir gut gefällt, aber entweder schreibe ich sie raus oder versuche sie mir zu merken (was sowieso nur zu 90% funktioniert XD).

    Ich mache Klebezetteln an die entsprechenden Stellen. XD Doch selbst die verschwinden Irgedwann oder ich weiß nicht mehr, warum die da waren. :rofl:

    Nein, also ich schreibe in kein Buch. Wozu auch? Verbessern kann ich eh nichts mehr und sieht ja auch mächtig bescheuert aus xD
    Davon abgesehen lese ich ja zum Spaß und wegen der Spannung. Wenn ich dann gefesselt mein Buch verfolge, wäre es ja blöd, mitten in der Kampfszene inne zu halten, einen Stift zu holen und etwas reinzukritzeln, nur weil der Satz nicht passt oder mir diese Stell besonders gut gefällt. Dann wird irgendein willkürlicher Papierfetzen hineingelegt. XD. Für solche Aktionen genieße die Bücher viel zu sehr :D Zumal ich auch selten in der Nähe eines Stiftes lese xD

    Bei Schullektüre sah das immer anders aus. Da habe ich ja mit dem Auftrag gelesen (häufig) etwas herauszufinden. Und meist hatte man da auch einen Stift bei der Hand. Wobei, wirklich beschrift habe ich doer auch nicht. Klebis, und Markierungen haben es auch getan. :hmm: