Beiträge von Rainbow im Thema „In Bücher hinein schreiben“

    Hallo Zusammen,

    jetzt kommt Rainbow und wird wieder alle schocken :) Aber ich bin ja auch die, die die Seiten umknickt...(ich glaube manchmal, ich liebe es einfach, anders zu sein...naja, das führt jetzt zu weit...sollte keine psychologische Selbstanalyse werden)

    Also, grundsätzlich sind mir meine Bücher ja schon heilig...auch, wenn man das bei umgeknickten Seiten nicht glauben mag-aber ich knicke die Seiten mit viiiieeel Liebe um (SCHERZ!)

    Mist, warum bin ich heute morgen so albern? Jetzt wieder ernsthaft: Ich habe angefangen, in Büchern, die mich faszinieren bestimmte Textpassagen zu markieren, die mir besonders gut gefallen. Vielleicht, weil hier ein Gefühl besonders gut beschrieben wurde oder ... ja, mich irgendwas einfach umgehauen hat. Ich wollte das im Zweifelsfall wiederfinden, wenn ich mal eine Inspiration brauche, oder sowas.

    Okay, jetzt könnt ihr mich wieder auseinandernehmen :)

    Viele Grüße und einen gut gelaunten Tag!!!