Beiträge von Korus im Thema „Indie-Spiele: Sammelthread und Empfehlungen“

    Als Empfehlung für Leute die gerne etwas ruhigeres Spielen, oder sich einfach entspannen wollen hätte ich Fruits Of A Feather
    Das Spiel ist kostenlos auf itch.io zum herunterladen und sollte eigentlich auch auf schwächeren Pc's laufen (Ich meine ich spiel das hier auf meinem Laptop und es läuft flüssig).

    Das Spiel hat keine Story, man spielt nur einen Vogel (Falke?), fliegt über eine Insel und sammelt orangefarbene Früchte ein. Ich weiß, klingt natürlich super spannend, aber auf der Insel gibt es auch noch ein paar andere, interessante Sachen zu entdecken.

    Was mir an Fruits of a Feather wirklich so gefällt, ist die Dynamik der Spielfigur (formuliert man das so? :huh::D ). Der Vogel wirkt so lebendig wie bei der Qualität der Darstellung nur möglich, dh. solange man nicht irgendwo reinfliegt :D , außerdem macht das fliegen an sich viel Spaß.