Beiträge von Miri im Thema „Ein Minotaurus ist angekommen“

    Herzlich willkommen auch von meiner Seite aus :)
    Grundsätzlich freue ich mich über alle Neuzugänge.

    wir verfassen und beurteilen hier keine Gebrauchsanweisungen für irgendlwelche Küchengeräte.

    Danke für den Hinweis. Und ich hab mich immer gewundert wieso ich hier noch eine Kritik über meinen Kitchen-Aid-mixxer gefunden hab ...
    Sorry, aber FANTASY-GESCHICHTEN-forum erklärt sich von selbst. Wir sind alle hier, weil wir es lieben zu schreiben und zwar keinen trockenen Schund ...

    Es ist mir klar, das hier viele Hedonisten sind und es sich gut gehen lassen wollen.
    Das wird von mir auch nicht infrage gestellt.
    Wir werden genug Mittel und Wege finden,
    wie wir hier unseren Spass haben und uns weiterentwickeln können.

    Zu gütig uns diese Wege offenbaren zu wollen.
    Ich bin 23 und schreibe seit 16 Jahren. Ich wage zu behaupten, dass leaning by doing funktioniert.
    Übrigens wage ich zu behaupten, dass du dich im Forums noch nicht richtig umgesehen hast. Unsere Kritik ist immer ehrlich und vor allem weiterbringend. Ich habe in den drei Jahren, die ich hier bin, wirklich extrem viel gelernt UND hatte sogar Spaß dabei =O Hammer wah?!

    Sorry, aber das musste gerade mal raus ... Wie gesagt: Jedes Mitglied ist wertvoll.