Beiträge von Phi im Thema „Ein Minotaurus ist angekommen“

    Es ist mir klar, das hier viele Hedonisten sind und es sich gut gehen lassen wollen.

    Da du scheinbar ein Freund der direkten Worte bist: Komm mal wieder runter. Du bist neu hier, hast keine Ahnung von dem Forum und führst dich auf wie Graf Koks von der Gasanstalt.
    Wir sind ein familiäres, freundliches Forum mit dem Ziel, zusammen Spaß zu haben und sich gleichzeitig weiterentwickeln zu können.
    Dabei brauche ich (ich kann ja nicht für andere sprechen) niemanden, der bereits in seinen ersten Begrüßungsworten klar macht, dass er Streit konstruktiv findet (Diskussionen sind das, Streit ist unnötig) und nicht garantieren kann, ohne auszukommen.

    Ich würde mich freuen, wenn du dich hier eingliederst und ein geschätzter User wirst, der nur einen unglücklichen Start hinlegt vor lauter Nervosität, in diesem einzigartigen Forum gut anzukommen.

    Hallo und herzlich Willkommen!

    Natürlich ist Ehrlichkeit unabdingbar für ernst gemeinte Kritik, doch sollte niemand dabei vergessen, dass fühlende Menschen am anderen Ende sitzen, die auch empfindlicher sein können als man selbst...
    Wir sind hier durchaus ehrlich und teilweise auch hart, bleiben dabei aber immer freundlich und menschlich. Ich hoffe, deine Vorstellungen kommt "schlimmer" rüber als es letztendlich wird ;)

    Leb dich gut ein und fühl dich wohl in unserer kleinen Flauschewelt!