Beiträge von Aztiluth im Thema „ArtBox und andere kreative Abo-Boxen“

    Mit Billigkulis, bei denen der Tintenfluss aussetzt?

    Wenn du bei einem BIC keinen Tintenfluss mehr hast, läuft was falsch. BIC sind dafür bekannt, dass das so gut wie nie passiert! :D

    Ok, Spaß und Neckerei bei Seite... schade, dass dir die Box nicht zusagt. Ich verfolge sie ja auch über Youtube und wunder mich ebenfalls, was da teilweise an Zeug drin ist. Die DVD Marker im Oktober waren echt ein Highlight... :sarcasm: Die hatten da mal nichts drin verloren XD
    Im großen und ganzem mag ich sie persönlich sehr und würde sie mir selbst auch gerne kaufen, aber ich nutze weder Paypal noch Kredit Karte... Allerdings würde ich von Anfang an eher auf die "Überraschung" setzen und mich über die kleinen echten Highliths freuen, die ab und zu drin sind.
    Die Box hat so viel Potenzial, nutzt es aber nicht aus. Schade.

    und diese dritte, deren Namen mir jetzt aber gerade nicht einfällt. Irgendwas mit Palette vorn (der Karton ist grün, verdammt, wie heißt das Ding??)

    Paletteful Packs ^^

    Seit einigen Monaten überlege ich auch schon, mir so eine Box zu holen. Scrawlbox scheint da ziemlich cool zu sein. Ich weiß nur nicht, ob das was für mich ist, da ich meist nur die selben Sachen benutze am Ende XD