Beiträge von Formorian im Thema „Das Schicksal [Arbeitstitel]“

    Hallo Ihr beide! :)
    Die Spannung ist bei Euch ja mittlerweile so dick, dass man sie mit dem Messer schneiden kann!
    Euer 2-Perspektiven-Konzept geht wunderbar auf; Ihr ergänzt Euch in großartiger Weise.

    Princess of Light: Diesmal bin ich mit Deiner Kommasetzung richtig glücklich, alles liest sich angenehm flüssig und zieht einen richtig ins Geschehen hinein. Prima!

    Ippon: Ich kann mich nur wiederholen: sehr spannend und fesselnd. Actionszenen sind Dein Ding, hm?

    Bin schon gespannt wie es weitergeht!

    LG
    Formorian

    Hallo Ippon!
    Nun habe ich mir Deinen Teil doch endlich mal angeschaut.
    Am Beginn war ich etwas verwirrt, wusste nicht genau um was es ging und wen ich mir unter dem Erzähler vorstellen sollte, doch das gab sich schnell als sich dessen Mission herausschälte.
    Du verstehst es wirklich einen Spannungsbogen aufzubauen und auch zu halten (bei mir wären wahrscheinlich nach halb so viel Text schon die Fetzen geflogen :D ), man kann einfach nicht anders und MUSS folgen. Ganz dickes Lob! :)
    Fehler sind mir so gut wie keine aufgefallen, außer mal hier und da eine Kleinigkeit in Sachen Groß- Kleinschreibung. Aber diese sind wirklich so wenige, dass es sich hier nicht lohnt sie dick anzukleistern.
    Ich kann Rika nur zustimmen: Ihr beide harmoniert wirklich in wunderbarer Weise. Wer es nicht weiß, der meint sicher ein Werk aus einer Feder vor sich zu haben.

    Also: Ganz prima gemacht, ihr zwei! :fan:
    (und Danke für`s Anfixen :D . Mehr! Mehr! MEHR!)

    Hi Princess of Light :) !
    Hab mir gerade Deinen Text zu Gemüte geführt.
    Ich mag Deinen anschaulichen Stil. Du schaffst es wunderbar, das Gemüt deiner Prota rüberzubringen.
    Ebenso von Anfang an, Neugierde zu wecken. Man ist als Leser sofort "drin" und liest sich regelrecht fest.
    Super :thumbsup: !
    Zu beanstanden gibt es kaum etwas, nur dass Du für meinen Geschmack Deine Sätze zu sehr durch Kommata zerhackst. Das hat mich in meinem Lesefluss doch etwas gestört und hier oder da beinahe rausgeworfen. Die Saugwirkung Deines Stils hat mich aber immer wieder zurückgeholt :) .

    Ippons Beitrag werde ich mir wohl auch noch anschauen, aber noch nicht jetzt
    denn ich bin märchenhaft faul