Beiträge von Miri im Thema „Und nebenbei mache ich … .“

    Also ich höre während dem Häkeln gerne Hörbücher auf YouTube.
    Erstens, weil ich beim Fernsehen sowieso nur den Ton mitbekomme und zweitens, weil ich nicht mehr so viel Fernsehen schauen will ^^
    Und Musik muss man auf YouTube immer so oft weiter klicken, weil die Autofunktion irgendwann nur noch Müll spielt XD

    Bei der Kreativität hilft es mir eigentlich nicht.
    Beim Häkeln ist ja eh festgelegt wie man was wann wo häkeln muss.
    Gibt aber coole Anleitungen auf YouTube ^^
    Allerdings höre ich grundsätzlich nebenbei Musik oder so. Aber weil ich alleine wohne und mir die Stille manchmal auf den Senkel geht.
    Als mein Wutz noch da war, habe ich ihm auch immer ein Hörspiel angemacht. Es fand "Gesellschaft" cool und war dann gleich viel munterer und zutraulicher. So geht's mir dann auch immer XD