Beiträge von Aztiluth im Thema „Ungewöhnliche Zeichen- und Malmaterialien“

    Auf instagram seh ich immer mehr Bilder, die durch Pyrotechnik entstanden sind. Der Künstler malt mit kleinen, brennbaren kügelchen und zündet diese dann an.

    In der Schule haben wir im Kunst LK ein “interessantes“ projekt gemacht. Wir haben auf einem niedrigen Schuldach einen großen Tisch aufgestellt und vor allen anderen Schülern gegessen. Als alle satt waren, durfte nichts mehr berührt werden. Mit Kleber wurde alles befestigt und am nächsten Tag Blau angespüht. Essens Reste, Teller, Servieten, Besteck...

    Das war dann unsere Kunst LK Skulptur und stand ein paar Tage im schul Eingang.

    Ich muss gestehen, es war öde XD
    Die meisten des LKs konnte ich nicht leiden und ich hätte liebend gern verzichtet. Das kleben hat nicht wirklich gut funktioniert, dass besprühen haben zwei “tolle“ Schüler übernommen während die anderen... Nun ja rauchen waren. Blöd, wenn man selbst nicht raucht...

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich fand dieses Experiment schrecklich. Die kleingeister an meiner Schule waren begeistert.
    Hätten das ein paar befreundete Künstler gemacht, wäre es bestimmt cool gewesen.

    Dass war auch das einzige mal, dass ich so etwas gemacht habe. Wenn man von Blut absieht :rofl: (Katze hatte mich gekratzt und mir war langweilig XD)

    Es ist bewundernswert, was kreative Menschen mit allem möglichen machen können. Ich schau mir so etwas immer gerne an, bin dann aber selbst eher der klassische Typ. Buntstifte, Copics, Aquarell oder Digital. Obwohl, wenn man nach meiner Mutter geht, Digital nicht klassisch ist... :rolleyes: