Beiträge von Miri im Thema „Nothings abscheuliche Kurzgeschichten und anderes“

    Teil I

    Sie war selbst Schuld an ihrem jetzigen Zustand.

    8| Typisch ... Typisch was genau kann ich ehrlich gesagt nicht sagen XD Narzisst? Psychopath? Gefällt mir jedenfalls ^^

    Im Beifahrersitz war ebenfalls eine Puppe mit blutigem Kopf, die eine offene Tüte Gummibärchen in der Hand hielt.

    Das Bild gefällt mir unwahrscheinlich gut XD

    Also im großen und Ganzen gefällt mir diese Geschichte von den dreien am Besten :D
    Das typische Puppenszenario, aber kurz und knapp, sodass es nicht langweilt und dazu die Kombination der skurilen Bilder ^^
    Like ^^


    Teil II

    „Ich werde dir jetzt dein Essen hinstellen und du wirst das schön brav aufessen, Schätzchen.“

    Schätzchen finde ich einen unpassenden Kosenamen für einen Kerl :hmm:

    „Ich sagte dir, das ich dir Schmerzen zufügen werde wenn du nicht tust was ich verlange.“ Er stellte das Tablett auf den Tisch, darauf lag ein Messer, ein Handbohrer, ein Trichter und ein langer Schlauch

    Und das war die Stelle, an der ich aufgehört habe zu lesen ^^°
    Ich bin da wohl doch etwas zart besaitet XD
    Obwohl das Grauen mit der Neugier ringt XD Mal sehen ...

    Teil III

    Das Gute merkte was vor sich ging und stellte sich dem Bösen in den Weg. „Hör auf mit diesem Irrsinn!“, rief er.

    es

    Das war es. Mehr konnte und wollte das Gute nicht verkraften und so tötete er das Böse. Nach dieser Tat endete die Welt. Ohne das Böse, den Tod, das Verblassen, die Trauer, die Ungeduld und allem negativen konnte die Welt nicht mehr existieren. Das Böse hatte gewonnen.

    Wie deprimierend XD
    Naja ich hab bei der Geschichte (nach den anderen beiden) dann auch nicht mehr erwartet, dass sie ein Happyend hat.
    Vor allem, weil du wahrscheinlich sogar Recht hast :hmm: Das eine gibt's nicht ohne das andere ...