Beiträge von Formorian im Thema „Schreibwettbewerb Juni/Juli 2017 - Voting & Siegerehrung“

    =O *whoooophhh* Warum weckt mich denn keiner???
    Gibt`s doch nicht .....
    Doch nicht dieses aus dem Ärmel geschüttelte Teil! Sollte eigentlich nur ein Spaß sein ... :joker:
    Aztiluths Geschichte hätte es doch viel mehr verdient. Da merkt man schon beim Überfliegen die Sorgfalt und Liebe, mit der es gebacken wurde. Ein märchenhafter Stil und von vorn bis hinten aus einem Guss! :thumbsup:
    Auch die anderen Geschichten waren unglaublich stark, jede auf ihre eigene Weise.
    Heiliger Satan, warum ich???

    *schluck* :wein:
    Nun ja, es freut mich natürlich, wenn Euch dieses Ding Spaß gemacht hat, und mehr sollte es eigentlich auch nicht. Meinen Dank an alle, die meinten dass diese Räuberpistole es wert wäre zu voten (ich liebe Euch trotzdem :D !). Und den anderen Teilnehmern möchte ich Mut machen, das nächste Mal wieder dabei zu sein, denn jeder wird hier mal glänzen, wenn er nur mitmacht.
    Hoffentlich wie ich, des Spaßes wegen :) .