Beiträge von BlueRosesInMyHeart im Thema „Die Prophezeiung von Eolond - Die Welt der Drachen“

    Sie waren etwa hundert Fuß vor der Lichtung als Atrion seinen Augen nicht mehr traute. Dort in der Dunkelheit des Waldes waren drei Gestalten, deren Körper rot leuchteten. Sie hatten Menschliche Silhouetten und ihre langen Beine glimmten wie die Glut eines Feuers, während ihr Oberkörper fast wie heiße Lava aussah. Ihre Köpfe waren schwarz und nur ihre Augen leuchteten in einem dunklen Rot. Die Nasenlöcher der Geschöpfe ließen beim Ausatmen kleine Funken austreten und auf den Häuptern dieser Kreaturen konnte Atrion Hörner sehen, die denen von Ziegen glichen.

    Je näher sie an die Kreaturen heran kamen, desto beeindruckender wurden die Geschöpfe. Sie bestanden aus heißem Feuer und die Luft, die von der Lichtung strömte roch nach Schwefel und Rauch. Gelegentlich zuckte eine Flamme über die Rücken oder den Oberkörper der drei Gestalten und nun wurde die Situation der Kreaturen langsam erkennbar.

    Ui, wie cool :love: Kann mir diese Gestalten mega gut vorstellen. Hast du gut beschrieben :thumbup:

    Nun wurde eine Grenze überschritten und auf euch wartet der Tod. Ihr habt unser Territorium betreten und laut den Gesetzen des Vertrags blüht euch nun der Tod“, erklärte der General und zog gemeinsam mit seinen beiden Kriegern die Waffen.

    Ach man. Wieso, alter xD "Grade habt ihr uns noch geholfen, aber jetzt müsst ihr sterben. Raaaah" :D


    Ich bin noch ein bisschen verwirrt, wegen diesen Gestalten, und dem Pakt. Und was die für ne Rolle spielen ?( Aber ich denke, das wirst du uns schon noch erzählen xD (hoffe ich) ^^ Mal kucken, wie die sich einordnen lassen.
    Und ich warte auf eine Versöhnungsszene zwischen Falion und Saeli. Also so eine Richtige xD


    Kann nicht meckern mit den Kapiteln, ging gut und spannend weiter.
    Von daher: schnell weiter ! :love:

    LG

    Ich freue mich natürlich Mal wieder über deinen Kommentar und danke für das Lob

    Gern :)

    Mein Problem: Das zieht das Kapitel ein wenig in die Länge. Nicht, dass es schaden würde, Falions Gefühle hier näher zu betrachten, aber... mhhh... schwierige Entscheidung.

    Hm. Naja, wenn du meinst, es passt nicht, dann lass es so :) Es wirkte halt einfach ziemlich abrupt auf mich beim Lesen, weil erst alles so anschaulich war und dann der Schluss so fix ging. Du musst ja jetzt nicht noch fünf Absätze über ihre Gefühle zueinander schreiben, das ist dem Leser klar, wie die zueinander stehen mittlerweile :D Aber man kriegt halt gar nicht mit, wie Falion sich fühlt, nachdem Saeli ihm sagt, dass sie das nicht kann ^^

    PS: Was backst du denn Leckeres?

    Zwetschgenkuchen :D

    LG

    Huhu @Lehaidin :)

    Kapitel 24, Fortsetzung:


    Spoiler anzeigen

    Mit sechzehn Jahren hatte sie ihm ihre Liebe gestanden und noch immer erinnerte sie sich an ihr rasendes Herz, ihre zitternde Stimme und die schönen blauen Augen Falions. Sie erinnerte sich an den Kuss, den er ihr kurz darauf gab und an ihr Knie, die unter dem Kuss ganz wackelig geworden waren. Sie erinnerte sich an seine kräftigen Arme, die sie festhielten und sie erinnerte sich daran, dass sie der glücklichste Mensch auf Erden gewesen war.

    Aww, wie schön :love: Und dann geht der Depp einfach, ja zefix. Wat für n Idiot. Das braucht doch jahrelange Liebe und Unzertrennbarkeit! =O (und dann eine Märchenhochzeit :P )

    Insgesamt fand ich den Teil von Kapitel 24 gut gelungen. Deine Beschreibungen sind ja eh immer toll :)
    Aber ich finde, (und das ist das einzige Aber, das ich habe) du hättest am Ende des Parts noch n bisschen mehr die Gefühle, vor allem die von Falion, beschreiben können. Weil das "Und zum ersten Mal seit neun Jahren war sie glücklich." von Saeli ist echt wunderschön ( :love: ) und der Leser kann sich alles vorstellen (vor allem ich als Frau), aber Falion sitzt einfach nur da und starrt in den Himmel xD Wie? Was fühlt er?
    Verstehst du? Die ganze Zeit geballte Gefühle, den ganzen Part über, und dann sitzt er einfach nur da am Schluss :D Aaaaah!
    Aber das ist nur meine persönliche Meinung xD Wenn´s dir so passt, dann lass es so ^^

    Oh und jetzt wollte ich eigentlich gleich noch weiterlesen, aber ich muss Kuchen backen.
    Daher mehr zu den anderen Parts später :)

    LG
    Blue

    Ah, es geht weiter! *Packt ihre M&M´s aus und liest gespannt*

    Wah, so ein rührendes Kapitel! Ich hab es so fasziniert gelesen und... meine M&M´s sind jetzt leer. :D Und das ist ein Kompliment. Wenn etwas gut ist und mich fasziniert, futtere ich wahnsinnig viel dazu.
    So, ich hatte echt tolle Bilder im Kopf und diese Szene war einfach herzzerreißend und rührend und hach... Ich hoffe, Falion und Saeli finden wieder zusammen. Sie waren jetzt wirklich lange genug getrennt! *schnulz*
    (sag mir nicht, dass Saeli auf dieser Reise irgendwas schlimmes passiert. Mein Herz stirbt sonst)

    „Es tut dir leid? Es tut dir leid? Du bist verschwunden und hast mich alleine gelassen... Du hast mich verlassen ohne mir je zu sagen, wohin du gehst. Du bist von einem auf den anderen Moment verschwunden und das Einzige, was mir blieb war der Schmerz und eine Erinnerung an den Freund, dem ich so sehr vertraut habe“,

    Das wär einfach so ich... xD Erstmal ausflippen.

    „Du wagst es... Nach all dieser Zeit...“, begann sie aber ihre Stimme ging in den ersten Tränen unter.

    Hier dachte ich "Ohoh, jetzt hagelts gleich Prügel oder so..." xD
    Und vor "aber" würd ich noch n Komma setzen.

    Ansonsten hab ich eigentlich an diesem Kapitel gar nichts groß zu meckern, daher:
    War ein tolles Kapitel :thumbup:

    LG
    Blue

    Hey, @Lehaidin

    Und ich dachte, das werden etwas ruhigere Kapitel... but no :D Es hätte mir klar sein können!

    Spoiler anzeigen

    Atrion schluckte und trat vor, aber noch ehe er etwas sagen konnte erhob jemand anderes seine Stimme.
    „Ich habe sie hergeschickt“, sagte Falion und Saeli erstarrte.

    Dieser Kerl ist auch immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Und ich wette, Saeli weiß, wer er ist. (hab grade so das Bild im Kopf, dass Falion hinter ihr steht und sie ihn an der Stimme erkennt)

    Gerade hatte die Heilerin die Haustür geschlossen, als sie ihr Schwert zog und es Tria an die Kehle hielt. Dann schaute sei in die Runde und fragte mit entschlossener Stimme:
    „Wer seid ihr? Und wo kommt ihr wirklich her? Antwortet! Wer hat euch geschickt?“
    „Bitte...“
    „Schweig!“, unterbrach Saeli die Prinzessin von Daarg und drückte das Schwert fester an ihre Kehle, sodass die ersten Bluttropfen Trias Hals hinabglitten.

    Ich war like... What!? 8o
    Von diesem Handlungsumschwung war ich wirklich überrascht. Ich dachte, die gute Frau sei einfach nur freundlich. Aber so hinterlistig... Vor allem frage ich mich jetzt, was sie für ein Geheimnis hat, weil sie fragt "Wer hat euch geschickt?"
    Hat die Dreck am Stecken?


    Ansonsten kann ich nur sagen: Schnell weiter! :D

    LG
    Blue

    Wuu, die Erzählung von Falion hat mich atemlos zurückgelassen! =O Vor dieser Piratenfrau kann man ja nur Angst haben...
    Aber ich hatte ein wenig gemischte Gefühle, als er erzählt hat, dass er einen alten Freund, den Händler da, ermordet hat. Da war ich n bisschen traurig, das ist schon arg skrupellos.
    Aber das der Pirat auf ihn losgeht, ich hab nur drauf gewartet :D Der war ja die ganze Zeit schon auf dem Sprung.

    Und wenn ich etwas weiß, dann das sie für Trenos Ruin ist.

    Und wenn ich etwas weiß, dann(,) das(s) sie für Trenos Ruin ist.


    Ist heute ein etwas kürzerer Kommentar, aber ich hab nicht viel zu kritisieren :)
    Ich fand auch schön, wie du in Kapitel 19 beschrieben hast, wie die einzelnen Gefährten so auf Falion reagieren nach dem, was er getan hat.

    Hat mir gefallen, es zu lesen :)

    Bis zum nächsten Kapitel,
    Blue :D

    Hi :)
    Schon wieder drei neue Kapitel =O

    Schwarzer Sand

    Oh toll

    Bederegionen

    Baderegionen

    Obwohl Atrion nicht genau wusste, wie viele Tage seit dem Sturm vergangen waren, grummelte sein Magen unaufhörlich, also nahm er an, dass mindestens ein ganzer Tag seit dem Schiffbruch vergangen war.

    Das weiß er, weil sein Magen knurrt? xD Da könnten auch drei, vier Stunden vergangen sein theoretisch. Außer sein Magen ist nicht wie meiner, sondern so einer, der nicht schnell hungert, ja, dann könnten es auch ein paar mehr Stunden sein.

    Bilder, in denen Elion beinahe von einem Segelmast zerschmettert wurde und Bilder, in denen Juna sich neben ihm an das Fass klammerte und mit einem Mal unter Wasser gezogen wurde.

    Da könntest du das zweite "Bilder" auch durch "solche" ersetzen. Würde die Wiederholung vermeiden und schöner klingen ^^

    Bis auf zwei Einzelne Beutel waren alle zwanzig Beutel völlig unbeschädigt und Atrion stopfte sich gierig Pökelfleisch in den Mund. Dann band er den Großteil der Beutel aneinander und Stellte sie auf ein Wrackteil. Aus den beiden beschädigten Beuteln bastelte er ein kleines Seil, indem er die Beutel mit ihren Bändern aneinander band und den durchnässten Inhalt ausleerte.

    Das ist mir ein bisschen viel "Beutel" :S Vielleicht findest du noch Synonyme wie "kleine Taschen" oder so.

    Eolond,

    .

    Ich bin schon seit Stunden unterwegs

    Wirklich? Auf mich wirkte das so, als sei er aufgestanden und ein paar Schritte gegangen. Dachte jetzt, es sei ein paar Minuten gewesen. Außer er meint den Schiffbruch noch dazu, dann ist er wirklich schon eine Weile unterwegs.

    wir machen ein Feuer... Ein Signal, welches unsere Freunde zu uns führt“,

    Dat thing könnte auch ganz schnell in die Hose gehen. Was, wenn Feinde in der Nähe sind? 8o Oder wilde Tiere? 8o

    Dann zogen sie ihre Waffen und innerhalb weniger Sekunden waren die beiden Männer in einen atemberaubenden Schwertkampf vertieft.

    Also echt... Da denkt man, es wär einmal ruhig. Nein, der nächste Kampf! Lehaidin! Du gönnst ihnen auch nie Ruhe, was? :D

    Der Zauberer wippte einige Male wie schlaftrunken nach vorne und hinten und fiel kurz darauf mit der dem Kopf zur Seite und blieb bewusstlos auf dem schwarzen Sand liegen.

    Eww, nicht so doll. Der Arme.

    Ich war irgendwie schockiert, weil ich gar nicht mitbekommen habe, dass du schon wieder drei neue Teile gepostet hast! =O Aber jetzt hab ich gelesen und es ging ja wieder schön ab. Ohnmächtige, Verletzte, Schiffbrüchige, Streithähne... Was denn noch?? :D
    Hoffentlich kriege ich das nächste Kapitel mit, dass ich dann gleich weiterlesen kann :)

    LG
    Blue

    @Lehaidin


    Die Gallionsfigur ist ein aufgespießter, toter Drache...

    Nein, wer tut denn sowas 8|:panik: Schande über das Haupt dieser gemeinen Menschen, die den Drachen aufgespießt haben.

    Naja, Cindulla ist eine der 13 Piratenfürsten!! Naja, sie war es

    Aber er "spricht" ja da von seiner Fürstin... Also musst du ja da Fürstin schreiben :D (pingelig, ich weiß)


    Bei Allem, was du hier sagst, wurde mir richtig warm ums Herz Daanke für das viele Lob und es freut mich wirklich richtig, dass ich das alles bei dir erreichen konnte, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können

    Das freut mich! :) Jaja, ich leide und fühle immer sehr mit den Charakteren mit... :D

    @Lehaidin
    Heute bin ich wieder total eifrig beim Lesen und da dachte ich, ich lese hier auch gleich mal weiter ^^

    ein aufgespießter Drache

    Ist der tot und aufgespießt oder is es eine Gallionsfigur aus irgendeinem Material? Das hab ich mich gefragt, als ich das gelesen hab.

    Eine der Metallösen hatte den Matrosen am Kopf getroffen und dort, wo seine rechte Gesichtshälfte liegen sollte, klaffte ein blutiges Loch. Die Kieferknochen waren komplett zerborsten und sein rechtes Auge hing aus seiner Augenhöhle wie ein Morgenstern, während seine Schläfe nur noch als roter Matsch zu erahnen war.

    Öh, wie fies. Der hat nicht mehr viel gemerkt.

    Augenhöle

    Augenhöhle.

    Falion öffnete die Augen und blickte in das wunderschöne Gesicht seiner Piratenfürsten

    Piratenfürstin? Da war ich verwirrt ^^


    Mensch, bei dieser Seeschlacht gings ja heiß her :D Ich wäre ja in den ersten fünf Sekunden schon erschlagen worden, erstochen worden, von irgendwas erworfen worden oder verbrannt oder sonst was xD Aber deine Protagonisten schlagen sich ja ganz gut :thumbup:
    Das mit Falions beiden Gesichtern hat mich auch beeindruckt... Und dass er sich am Schluss klar wird, wer sein zweites, böses Gesicht zum Vorschein bringt. Und dann auch den "Mut" hat, diese Ursache zu vernichten. Schließlich will er ja dieses Gesicht nicht mehr zeigen.
    Scheint, als hätte er ja keinen noch so kleinen Funken Gefühle mehr für sie, sonst würde er sie ja nicht einfach so ins Meer fallen lassen (und in den Tod, schätze ich).

    Hat mir gefallen, wie die Geschichte weiterging. :thumbup:

    LG
    Blue


    Edit: Ich war grade mega verwirrt, weil du zwei Charaktere namens Elion hast- hier und in der anderen Geschichte. Ich dachte schon, ich sei so sehr auf Elion fixiert, dass ich seinen Namen hier schon lese, dabei heißt der Kerl auch Elion :D Das is mir vorher NIE aufgefallen, dass die gleich heißen! *Erleuchtung*

    Hey @Lehaidin
    Man, ich hab ja eindeutig zu lange nicht mehr hier mitgelesen 8| So viele Kapitel schon- aber jetzt arbeite ich mich durch :D
    :newspaper:

    Kapitel Elf:

    einen Schneegebilde,

    ein Schneegebilde

    "Es sind nicht die Lawinen um die ich mich sorge",

    Lawinen(,) um

    einige Schritte auf den Schnee

    dem Schnee

    wieso musste wir jetzt hier verharren

    "wieso müssen wir jetzt hier verharren" klingt besser. Er fragt das ja.

    kopf

    groß


    Kapitel Zwölf:

    Eine leichte Brise kam den Hang hinauf und Atrions Haare kräuselten leicht in den abendlichen Winden, während die Gemeinschaft den Hang hinab wanderte

    Da hast du zweimal Hang in einem Satz. Würde ich vielleicht n anderes Wort dafür finden ;) oder das zweite "Hang" durch "ebendiesen" ersetzen.

    Die letzten Strahlen der Sonne tauchten den Himmel in ein tiefes Lila und das Bergplateau vor ihnen war ein dichter Nadelwald mit gewaltigen Kiefern. Der Wald erstreckte sich einige 100 Meilen in die Ferne und war fast kreisrund von hohen Bergen umgeben, deren schneebedeckte Spitzen rosa im Abendhimmel schimmerten.
    Eine leichte Brise kam den Hang hinauf und Atrions Haare kräuselten leicht in den abendlichen Winden, während die Gemeinschaft den Hang hinab wanderte. Die schneebedeckten Nadelbäume trugen die weiße Pracht und ihre Äste beugten sich unter der wunderschönen Last zum Boden. Ein frischer duft von Harz und Nadeln strömte den Gefährten entgegen, als sie am Waldrand eintrafen und im weichen Pulverschnee entdeckte Atrion Tierspuren von Füchsen, die sich vorsichtig ihren Weg durch den Schnee gebahnt hatten.

    Das mag ich. Ein total schönes Bild :) Kann man sich super vorstellen!

    deren Schneelast vor einiger Zeit abgefallen war und nun in kleinen Häufchen einen kleinen Kreis um den Baumstamm schlossen.

    schloss


    Erschöpft ließ sich Falion an den Stamm fallen und Atrion fiel erst jetzt auf, dass er den Zauberer bisher noch nie so kraftlos erlebt hatte.

    bisher noch nie? Wirkt so, als würden sie sich schon ewig kennen. Tun sie aber ja nicht ^^ Würde ich umformulieren.

    "Naja, du für deinen Teil hast dich ja auch in unseren mysteriösen Zauberer verschossen", grinste Atrion und die Prinzessin lief rot an.
    "Was? ich... Nein, habe ich nicht. Ich mag ihn und ich finde es interessant einen Zauberer zu treffen", wehrte sich Tria und blickte zu Boden, während ihr Gesicht die Farbe einer Tomate angenommen hatte.

    Ach, wie süß xD
    Aber hier könntest du ein "Ich" weglassen: "Ich mag ihn und ich finde es interessant(,) einen Zauberer zu treffen"
    Und "während ihr Gesicht die Farbe einer Tomate annahm". Ich denke, das passiert erst, während sie zu Boden blickt, oder?

    Jemand, der selbst schon in der Welt der Drachenreiter gewesen ist. Jemand, der Mal einer von ihnen war."
    "Wer?", schoss es aus Atrion heraus wie ein Pfeil aus der Sehne eines Bogens.
    "Ich", sagte Falion und er erhob sich aus dem Sessel.

    Ui :love: Das ist cool. Das ist noch besser als ein Geist. Drachenreiter :panik:


    Ähm, jetzt hab ich vergessen welches Kapitel das war xD Jedenfalls:

    "Ich weiß, ich kenne eure Bürde und ich kenne euren Eid. Trotzdem müsst ihr diesen Freunden hier helfen. Ob ihr es glaubt oder nicht, das Schicksal Eolonds liegt in ihren Händen. Und damit auch in deinen",


    "Deinen" ist hier fehl am Platze. Die ganze Zeit reden sie sich mit "Ihr" und "Euren" an und dann kommt "Deinen" ^^

    Beginnen tut sie vor etwa sechzehn Jahren in einem Waisenhaus in Haalingar.

    "Beginnen tut" is ganz schön umgangssprachlich und auch etwas kindlich ^^

    Das junge Mädchen stellte Salben und Tränke her, während der Junge mit Gauklertricks und kleinen magischen Kniffen Geld verdient.

    Da müsstest du dich für eine Zeitform entscheiden.

    enn es also Jemanden gibt, der SO ist, dann ist es Falion, aber nur, weil er mehr Schmerz in sich trägt als viele von uns",

    Brr, der arme Kerl!

    "Und, äh... Danke Tria. Ich habe selten jemandem ihren Namen gesagt. Ich habe euch gern. Und jetzt schlaft gut", ergänzte der Zauberer und wickelte sich in seine Decke.
    Lächelnd tat es ihm Tria gleich und fast schlagartig waren Beide in die Fänge des Schlafes geraten, der sie nun festhielt wie unsichtbare Fesseln.

    Ach, wie süß... Ich ahne schon... :D


    Und, ui, Piraten! Natürlich gehören ein bisschen Säbelkreuzen und erhitzte Gemüter dazu...!
    Und schön langsam beginne ich, Falion zu mögen!

    Ich finde die Entwicklung der Geschichte gelungen, nachdem ich jetzt aufgeholt hab. (Und sei mir nicht böse wegen der ganzen Zitate oben, aber ich habe heute schon wieder zu viel Zeit :rofl: )
    So, jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand, der Kommentar ist schön lang geworden, und es kann von mir aus weitergehen! :D :D

    LG
    Blue

    @Lehaidin

    Ach, der schwarze Zauberer ist einfach ein cooler Charakter... aber irgendwie bin ich grade der Überzeugung, er weiß zu viel xD
    Ich hab mich noch nicht entschieden, ob ich ihn für gut befinden soll^^
    Könnte auch eine hinterhältige Farce von ihm sein... :huh:
    Aber aufgrund seiner geheimnisvollen Art und seinem Wissen würde ich ihm wahrscheinlich vertrauen.

    Und ich bin ja mal gespannt, was der Zauberer am Schluss da macht...
    Steht er nur da und glotzt in die Ferne? Stell ich mir irgendwie so selbstmordmäßig vor, wie er am Abgrund steht und in die Ferne starrt xD ne, eher sehnsüchtig.
    aber wenn er eine geisterhafte Silhouette hat... ist er ein Geist? Ist er ein Geist? :panik: Das wäre mega cool! xD
    Und vielleicht redet er ja gerade mit seinen Freunden aus der Geisterwelt? :golly:

    Bin schon gespannt, wie es weitergeht! :D

    LG,
    Blue

    Das geht ja wieder spannend weiter... Du hältst deine Charaktere ganz schön auf Trab.
    Und irgendwie hab ich das Gefühl dass die Tochter von Janus noch eine große Rolle spielen wird
    Sorry mein Kommentar is heut etwas kürzer Sitz in der Vorlesung und sollte eigentlich aufpassen ^^ aber ich lese lieber

    Ich bleib auf jeden Fall weiter dran... schnell weiter ;D

    lg
    Blue

    @Lehaidin

    Da bin ich wieder! :love: :D

    Ich weiß schon, was @Etiam meinte. Ilfgar wird sich ja wohl kaum selbst verspotten^^

    Hach, es geht doch recht entspannt weiter- nur für die arme Schützin ja nicht. Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine. Wenigstens sind sie jetzt an einem sicheren Ort angekommen- zumindest fürs Erste. Bei dir weiß man ja nie, ob das so bleibt :P Du jagst deine Charaktere ja recht gerne in Situationen ungewissen Ausgangs.

    Ach und Futzelarbeit mach ich heute nicht, so viel hab ich nicht gefunden, dass es sich lohnt :D


    LG
    Blue ^^

    Wow, da ist ja noch eine Geschichte... @Lehaidin


    Das geht ja ganz schön ab hier, mensch. Man muss richtig mitfiebern bei dem, was du da schreibst.

    Schade, dass der gute Mann in Kapitel eins sein ach so leckeres Essen stehen lassen musste, um die Bürger zu verteidigen... bei diesem Mahl is mir das Wasser im Mund zusammengelaufen xD Und jetzt hab ich Hunger, man... :rolleyes:

    Ein bisschen Futzelarbeit (hab ich ja schon so lange nicht mehr gemacht :D )

    Erstmal- Verliese schreibt man doch nicht mit "ß", oder?


    Niemand wusste von dem geheimen Tunnel, der seit Jahrhunderten von den Verließen ins Freie führte und zur Entsorgung der Leichen genutzt wurde und die Überlebenden im Thronsaal blickten angespannt auf die Türen,

    Ich würde das zweite "und" weglassen, das klingt komisch hier. Außerdem: "(...) die Überlebenden im Thronsaal blickten angespannt auf die Türen(.)"


    Er wusste was er zu tun hatte.

    "Er wusste(,) was er zu tun hatte."


    der Großteil der Menschen im Saal richteten ihre Augen auf Atrion. "

    "(D)er Großteil der Menschen im Saal richtete( ) (seine) Augen auf Atrion."



    "Und wie sollen wir hier rauskommen? Die Türen sind zu und verriegelt, ich selbst habe sie verschlossen um uns zu schützen", erwiderte eine übrig gebliebene Turmwache.
    "Die alten Verließe! Der Leichengang ist unsere Chance hier heraus. Früher waren die Verließe voll,

    "(...) Die Türen sind zu und verriegelt(.) Ich selbst habe sie verschlossen(,) um uns zu schützen(.)"
    Verlie(s)e

    dann er hob sie erneut ihre Stimme:

    erhob

    Verließen

    Verlie(s)en


    Verließe
    dunkle Augenringe trieften unter seinen dunkelbraunen Augen hervor, während er verzweifelt versuchte mit einem kleinen Knochen das Schloss zu knacken.

    Verlie(s)e
    Frage: Wie können Augenringe triefen?
    "(...) während er verzweifelt versuchte(,) mit (...)"

    "Lasst mich nicht zurück(!)"

    "(...) und (war) nur noch wenige Schritte von ihnen entfernt."

    "bis die Feinde versuchen würden(,) die Tür zu den Verlie(s)en zu öffnen."

    "in den (T)iefen des Schlosses."

    "es musste etwas (B)esseres geben(,) um die Tür zu öffnen."

    "Verlie(s)"

    "den Ra(h)men"


    Aber ich werde deine Geschichte auf jeden Fall weiterverfolgen, mir gefällt die Spannung und die Action, die du so schön aufbaust!

    Liebe Grüße,
    Blue