Beiträge von bigbadwolf im Thema „Ein wahrhaftig gewöhnlicher Paladin?“

    Ein sehr schöner Einstieg. Da fühle ich mich doch gleich zu Hause. Allerdings hab ich mich schon gefragt, ob Lathander als Paladingott "zur Verfügung steht". Ich meine, ja, er ist eine gute Gottheit und so, aber irgendwie ist mir Lathander noch nie als Paladingott über den Weg gelaufen. Deine Idee oder hast du schon mal Geschichten gelesen, in denen das so war.

    Bitte mehr. Bis es Salvatore wieder auf deutsch gibt, brauche ich Futter. Viel Futter. Und deins schmeckt mir sehr gut!

    Spoiler anzeigen

    Ja, sie sprach die ganze Zeit so, als hätte sie einen Barden verschluckt.

    :rofl::rofl::rofl:

    Griffreichte

    Griffreichweite?

    jede einzelne, die Einzige, die zählt

    Das erste Komma sollte weg. ;)