Beiträge von Schaffe von Drag im Thema „Mutant (überarbeitete Version)“

    Da hast aber noch mal Glück gehabt :saint:

    Spoiler anzeigen

    „Lady Shannon. Habt keine Angst, kommt ruhig näher, sie werden euch nichts tun.“ Der König stürzt auf mich zu. „Ihr wurdet angegriffen? Geht es euch gut? Wo ist der Prinz?“ Die Augen des großen Herrschers suchen den Raum ab, doch vergeblich.

    Das schein mir etwas komisch.
    Er weiß das sie angegriffen wurden, bleibt aber dennoch ruhig um ihr zu sagen dass sie keine Angst Haben soll, nur um dann etwas panisch zu werden? :S

    Immerhin habe ich dir schon wieder deinen Arsch gerettet, Prinzessin.“

    mir kommt vor, die Wortwahl passt nicht so ganz zu ihm. Ist aber nur ne persönliche Meinung.


    Und viele Drachenköpfe schießen in meine Richtung, als ich den Fuß über die Schwelle setze. Erschrocken zucke ich zurück und ducke mich aus Angst, geröstet zu werden. Doch die riesigen Tiere starren mich nur regungslos an- nicht einer von ihnen zuckt mit der Wimper.

    Gibt's die auch für einfache Soldaten? Ich will die auch in meinem Dienstzimmer, da würden sich die Herren Offiziere mal etwas zurückhalten :D

    Sprintend durchquere ich den halben Saal, immer wieder vorne auf mein viel zu langes Kleid tretend, und falle in seine Arme. „Du lebst!“
    Überrumpelt taumelt er ein paar Schritte nach hinten und reißt mich mit zu Boden. „Oh Gott, tut mir so…“ Ich unterbreche meine Entschuldigung, als ich das Blut an meinen Fingern sehe.

    Sie wird noch sein Tod sein :D

    NA wenn der jetzt stirbt wär es ja mal wieder etwas unerwartetes. Davon hast du aber schon so viel da kannst du ruhig jetzt mal ein Klischee einbauen (Protas sterben nicht *außer in GoT und an Altersschwäche :P *)

    Ne im Ernst mach dass! Sonst werd ich böse ;(
    Finde die beiden iwie knuffig :D

    Oh, das sind also die besagten Drachenmenschen (Auf die Welt bin ich übrigens

    Ich weiß wirklich nicht was du hast, ich finde es ist wieder mal ein gelungener Teil und

    Spoiler anzeigen


    *entschuldige das muss jetzt sein* DRACHEN 8o

    *räusper* *hab mich wieder eingekriegt*

    Nun deine Shannon scheint ja ein Männerschwarm zu sein (Rezzan übrigens auch, also nur halt mit Frauen und soXD)
    Gibts eigentlich auch mal ein Bild von Ihr? :grinstare:

    Also, wie gesagt wieder mal ein gelungener Teil, nur wie sie zu den Drachenmenschen kam ist mir noch nicht schlüssig :hmm:
    Teleportation oder wie kam die auf die Klippe? oder hab ich mal wieder was überlesen :sack:

    DRACHEN!!!!!! PARTY :party:

    Die gehen natürlich auch als Haustier für Shannon :D

    Es sah aus wie ein Wolf
    Es bestand aus Schatten
    Es war unsichtbar

    :huh: Was jetzt? Ich weiß zwar was du meinst aber hier verbrennt der König dich mit Gegenteilen

    Ansonsten wie immer klasse und...

    Spoiler anzeigen

    DRACHEN :jennagorn:
    Stimmt das so? Egal passt auch :D

    ich bin mir jetzt unsicher ob das ein schattenwesen oder ein skelettwesen ist.
    aber ich hab dir ja eh schon gesagt: sie dachte wolf - in meinem schädel blieb wolf - und ich will das sie nen wolf als haustier bekommt :stick:

    auf alle fälle gehts stressig weiter. ob die psyche da mitspielt? ich finde du brauchst da keine bedenken haben. wahrscheinlich hattest du noch ne andere idee und bist dir nur deshalb umsicher :love:

    Bezüglich des Monologs schreib ich dir meinen Vorschlag morgen privat.

    Was den nächsten teil angeht: Ich finde ihn Hammer, zwar auch mutig, da sich die Verwandlungen beider meiner ansicht nach doch ähneln
    Gleichzeitig haben sie jedoch auch wieder etwas eigenes.

    Die Prophezeiung schein sich ja recht schnell zusammen zu fügen. Weiter so :thumbsup:

    Heiliges ... (gibts überhaupt was heiliges in der Welt :hmm: )

    Das ist ja mal ne Überraschung. Also nicht dass sie sich küssen, war mir von anfang an klar :whistling:
    Aber der Rest: Hammer :saint:

    nur diesen Part ...

    „Mein Vater- was habe ich ihn geliebt- er war der wichtigste Mensch in meinem Leben. Und jetzt liegt er – DAHINTEN!“, brüllt sie und schlägt mir ihre Rechte ins Genick- was mich nach vorne taumeln lässt.
    „Ich musste zusehen, wie er stirbt- er zerfiel vor meinen Augen zu Staub und verbrannte in einem Lavahaufen. Nun, ich verstehe zwar nicht viel von dieser Welt- eigentlich gar nichts- aber ich weiß, dass eure Welt eine Grausame ist. Ich weiß auch nicht, wie ich das mache- diese Verwandlung oder dieses ständige Vibrieren- es passiert einfach. Und es macht mir schreckliche Angst. Aber weißt du was- ich mag diese Macht- diese unendliche Macht. Und ich bin überzeugt davon, dass dein Vater Schuld am Tod meines Vaters trägt, denn mein Vater- oder zumindest das, was von ihm übrig ist- ist dahinten bestattet. Oder soll ich sagen, eingescharrt?“,

    ... ehrlich gesagt weiß ich nicht was mich genau daran stört, aber mir kommt das ganze hier etwas zu gestellt vor.
    Sie ist wütend und traurig zugleich - Find ich gut (oder auch nicht, weil -> soll ja glücklich werden die Dame :D )
    aber dafür redet sie meiner Meinung nach zu viel, bzw. zu ausführlich :/

    Leiya
    Panisch starre ich die Gefangene, die ich eigentlich loswerden wollte, an, und hoffe, dass sie genug Verstand besitzt, um mich am Leben zu lassen- denn sie wäre ihr Leben lang eine Gejagte, wenn sie mir die Kehle durchbohren würde. Plötzlich tauchen vor meinen Augen blaue Funken auf, die zu dem Gegenstand in ihrer linken Hand wandern- nein, die in den Gegenstand wandern, und ihn größer erscheinen lassen.

    Dieda :D
    Ich sag einfach überschrift, auch wenn es vielleicht nur ne Kennzeichnung ist

    :S <- Ich mag Smileys die dir Rätsel aufgeben :D:love:

    Die Geschichte ist interessant und ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel.

    Nur die Sachen mit dem Feuer und Eis verstehe ich noch nicht ganz (Brennt die wirklich oder soll das ihre Emotionen darstellen - Ich bin bei sowas etwas langsam) :D

    Auf alle Fälle schnell weiter schreiben :stick: