Beiträge von Windweber im Thema „Karint (Die Drachen von Karint)“

    Weiß jemand ob man den Begriff "Spoiler" ändern kann?

    Jup. Wenn du auf Spoiler drückst, erscheint ja das: (spoiler)(/spoiler) mit eckigen Klammern. Im ersten setzt du hinter Spoiler ein =-Zeichen: (spoiler=) und dahinter, was statt Spoiler da stehen soll. (spoiler=Blabla)

    Blabla


    Wow, das ist ja mal eine echt coole Stadt! Du erschlägst uns nur ein bisschen mit Zahlen. ^^ Du legst bisher einen deutlichen Schwerpunkt auf die Geographie deiner Welt und erlaust so eine gute Vorstellung der Landschaft. Mich würde natürlich sehr das Leben darin interessieren. So Beschreibungen der Rassen, Kulturen und Organisationen, Flora und Fauna. Hier: Worldbuilding hätte ich auch ein paar Anreize und eine mögliche Gliederung gemacht, worüber man sich Gedanken machen könnte (Betonung liegt auf könnte, es ist extrem ausführlich). Vielleicht hilft es dir ja? :)