Beiträge von Kyelia im Thema „Der Grünschnabel“

    Also sowas will ich nicht erleben, wenn ich geweckt werde! Wie Grunz, das Schwein, stirbt. Irgendwie wusste ich in dem Teil die ganze Zeit während dem Leben nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. xD Sehr amüsant geschrieben, mit einem ernsten Hintergrund. ^^
    Der Onkel jedenfalls ist eine echte Sympathie-Kanone. Der wirft mit Liebe gerade zu um sich. Irgendwie mag ich ihn :rofl:
    Bin gespannt, wie es weitergeht und ob die Großeltern etwas freundlicher eingestellt sind. :)

    LG, Kyelia

    Ein schöner Teil. Der Onkel ist ja ein wahrer Pfuhl an Empathie. Könnte ich sein. Ja nicht zu viele Worte verwenden und diejenigen, die verwendet werden noch schön grob ausspucken. :rofl:
    Ich mochte auch die Szene mit der Mutter. Man merkt, dass sie irgendwo zwischen Trauer und Realität feststeckt. Sie kann einem nur leid tun. ;(
    Und der Traum ist merkwürdig. Wirklich skurril und irre, genauso wie die meisten Träume nun mal sind. Ich frage mich, was ihn geweckt hat.

    LG, Kyelia

    Als mein Vater noch gelebt hatte, hatten wir sie oft Besucht.

    klein

    Bis hierher wirklich eine kleine Geschichte, bei der man super folgen kann und sich sofort in die Situation hineinversetzt fühlt, obwohl wohl keiner von uns aus eigener Erfahrung weiß, wie sich sowas anfühlt. Mir gefällt, wie du das dem Leser vermittelst. Ich nehme an, dass ist die Geschichte von der du schon einmal gesprochen hattest? Das hast du echt klasse umgesetzt. :thumbsup:
    Ich mag irgendwie deinen Schreibstil, der zwar um drei Ecken herumerzählst, aber dennoch so deutlich ist, dass man auf Anhieb versteht, was du versuchst auszudrücken. Lässt sich schwer erklären. :hmm:

    LG, Kyelia