Beiträge von Kisa im Thema „Arania: Die Schwester der Königin“

    Ein nachdenklicher Teil, wenn du mich fragst. Er lässt den Leser schön über Leben und Tod nachdenken, was auch nicht gerade leicht hinzubekommen ist. Ich muss auch sagen, dass du den Spannungsbogen wieder angefeuert hast, mit dem letzten Absatz den du geschrieben hast. da kann man ja mal gespannt sein, was als nächstes geschehen wird :D

    Taheela führte Fenriik an den Ort, an dem sie auf den Panther getroffen waren. Die Leichen der karutischen Soldaten lagen noch immer dort. Doch ihre Körper waren angefressen und teilweise zerfleddert. Ihr Blut hatte den Waldboden getränkt und erzählte nicht mehr nur von dem Angriff auf die beiden Schwestern, sondern auch von der Rache des Waldes. Denn etliche Waldgeschöpfe hatten sich bereits an den Kadavern gelabt. Dabei waren die Maden, die sich in den offenen Fleischwunden befanden offensichtlich mit ihrer Mahlzeit noch nicht fertig. Taheela hielt sich eine Hand vor die Nase, um dem penetranten Gestank zu entgehen. Es funktionierte nur mäßig.

    Das hast du sehr schön anschaulich beschrieben. ich konnte es fast schon durch den Bildschirm riechen <X

    Ich bin dann in dieser Geschichte auch mal wieder auf dem neusten stand und freue mich schon sofern es weiter geht und du die zeit findest hier weiter zu schreiben. ich würde mich darüber echt freuen weil Taheela eine meiner Lieblingsfiguren aus dem ersten Teil ist und ich gerne mehr über ihre Geschichte bzw. Hintergründe erfahren möchte. Also hau rein :stick:

    Hallöchen :hi1:
    Ich habe hier dann auch mal reingeschaut, bzw. gelesen und habe auf Korrekturen einmal verzichtet, bei sechs Kapiteln (hab auch nur Kleinigkeiten gesehen, die nem geübten Leser nur auffallen, also nichts schlimmes). Ansonsten kann ich eigentlich nur sagen, da ich ja die beiden Hauptstorys dazu kenne, dass du hier genauso gut weiter machst wie in den anderen beiden Geschichten und ich mich persönlich sehr darüber freue die Hintergrund Geschichte von Tahleea zu erfahren, weil ich sie in der ersten Geschichte einen sehr starken und faszinierenden Charakter fand, der einen definitiv neugierig gemacht hat und zum weiter lesen animierte :D
    Also freue ich mich natürlich wenn du hier weiter schreibst und uns in eine neue Geschichte entführst die uns in das undurchsichtige und komplizierte Leben der Preloner, Karutier und Aranis mitnimmst. Ich freue mich schon auf die kommenden Intrigen, die waren immer das beste, neben den Kampfszenen und den paar Momenten der Romantik, die deiner Feder dann doch entwischt sind ;)
    Ich freue mich auf mehr :D