Beiträge von Ruka im Thema „Arania: Die Schwester der Königin“

    Diese Annäherung vom Panther und dieses "fürsorgliche" Verhalten, finde ich schon ziemlich cool :D
    Wobei es ja doch irgendwie "Katzentypisch" ist... die Beute als Beweis der Zuneigung.

    Diese innere Freude von Taheela über die Tat des Panthers war förmlich zu spüren. Zu wissen, dass sich die Vermtung dadurch bestätigt und keine naive Hoffnung gewesen ist.

    Ich merk schon, es kapiert keiner XD Warum muss ich mir auch immer sowas kompliziertes ausdenken XD

    Ich persönlich fand es jetzt gar nicht mal kompliziert :hmm: Zumindest hatte ich es so verstanden, wie du es anschließend erklärt hast, weshalb ich da jetzt nicht wirklich nachgehakt hätte^^
    Ich meine mich zu erinnerin, dass es auch tatsächlich Völker gibt, die genau so jagen und die Beute ehren und sich dafür bedanken :hmm: Vielleicht hatte ich das noch im Unterbewusstsein.


    Auf diese Weise stellten die Arani auch sicher, dass sie keinen Tarun töteten.

    Das widerum verstehe ich nicht xD Würde ein Tarun flüchten, oder wie?
    Denn wenn es ja nicht flüchtet, könnten sie es ja auch fehlinterpretieren :hmm:
    Oder erkennen sie dann einen Tarun besser, wenn sie näher kommen?

    Dass der Panther in der Nähe ist, hatte ich irgendwie erwartet. Allerdings habe ich darauf gewartet, dass er Fenriik attackiert, weil er Taheela "ärgert" und der Panther das als bedrohlich sehen könnte.
    Dass die beiden sich dann näher kommen, war mir klar, als er ins Wasser stieg. Dass sie sich dann aber auch noch lieben, kam tatsächlich unerwartet - eben weil es bei DwM solche Szenen gar nicht gab :whistling:
    Aber schee war's :D

    Über den weiteren Verlauf von Fenriik, oder gar den Beiden an sich, vermag ich gar nicht spekulieren. Dafür gibt es einfach zu viele Optionen. Und wenn ich eins gelernt habe, dann, dass man dir nie trauen kann :lol:

    Oi,.... da geht es ja Gefühlsmäßig direkt los.

    So, hat er ihr erstmal den Kopf wieder gerade gerückt - dann dürfte dieser nun frei für ihre Mission sein :D

    "Fenriik" - ich lese die ganze Zeit "Frederik"... es tut mir leid :rofl:

    Bzgl. dem Ayjnak: ich gehe davon aus, dass du das noch genauer erklärst, wie genau da der Ablauf ist? Kämpft man da direkt gegen den König, oder schickt dieser seine Handlanger vor? Wie läuft das ab? Wie ein Wettbewerb in einer Arena (So Gladiatorenmäßig - mehrere Gegener nacheinander oder gleichzeitig)? Eine Schlacht auf einem Feld? ^^

    So, so. Die Arani haben in ihrem Namen immer einen Doppelbuchstaben? Oder ist das Zufall? Neee, bei dir ist nix Zufall.... ^^

    Ich finde den Namen Taheela im Übrigen ziemlich cool.

    Jetzt, wo ich DWM doch noch lesen konnte und Taheela dort kennengelernt habe, finde ich diese Geschichte hier tatsächlich sogar ein ganzes Stück interessanter (nicht, dass sie es vorher nicht war - das war sie!). Denn hier kann man sie noch besser kennenlernen... vor allem auch eine andere Seite, und lernt zu verstehen, warum sie zwanzig Jahre später so ist wie sie ist.
    Außerdem finde ich ja Völker, die der Natur so nah sind schön, und gerade darum geföllt es mir, dass du uns dieses Volk näher bringst und uns bei ihnen sein lässt :)

    Whatever: Lasset die Reise/das Spiel beginnen :D

    Zitat von Rael

    »Nein, pures Glück, das nicht mehr passiert ist!«
    »Du solltest auf deine Schwester hören. Das ist viel zu gefährlich.«

    "Es ist viel zu gefährlich" dann sparst du ein "das"

    Ich will mich ja nicht unbeliebt machen, aber....


    »Nein, pures Glück, dass nicht mehr passiert ist!«
    »Du solltest auf deine Schwester hören. Das ist viel zu gefährlich.«

    von daher ist es ohnehin keine Wiederholung ^^

    *duckundweg*

    Naja, du kennst ja Prelon nicht, also hm... naja.. egal jetzt XD

    Hast recht. Kenne ich nicht. Ich wollte DwM ja auch eigentlich zuerst lesen. Wie du siehst, ist mir das total gut gelungen xD.

    Aber die Ironie ist - und das kann ich dir echt so gar nicht erklären wieso das so ist: habe ich das Gefühl, dass der Typ irgendwie... ja ich weiß auch nicht... schwer zu erklären.... hmm also, dass er kein so harter Typ ist, wie er sich gibt. Vielleicht sehr selbstverliebt, aber ne Memme, wenns drauf ankommt.
    Kann natürlich auch das krasse Gegenteil sein. Aber mein Gefühl ist, wieso auch immer, da. (Vielleicht liegt das an Taheela). Natürlich noch zu früh, das zu urteilen. Darum.. ich bleib gespannt.

    *seufz* da bin ich.
    Deine Kapitel lesen sich so flüssig wie das Bier in meiner Kehle. Herrlich.

    Hab die Geschichte ja schon lang auf meiner Favoritenlisten ganz oben, dachte mir, ich fange an, solange du noch "am Anfang" bist, um direkt mit einsteigen zu können.

    Taheela musste schmunzeln. Ihre Schwester war dauernd verliebt. Viel zu gutgläubig vertraute sie jedem, der auch nur ansatzweise freundlich zu ihr war. Es hatte sie also nicht wirklich gewundert, als sie neun Monate nach dem Fest der Könige ein Kind zur Welt gebracht hatte. Loreen hatte von diesem Mann, den sie gerade einmal ein paar Tage gekannt hatte, in höchsten Tönen geschwärmt.

    Also, dass Loreen die Naive, Ruhige ist, im Gegensatz zu Taheela, die mir doch sehr "Raufboldig" erscheint, wird einem direkt klar. Dass Loreen dazu neigt in Schwierigkeiten zu geraten, oder Taheela da gar mit reinzuziehen - auch das kommt direkt an.
    Dass aber ausgerechnet, dieses "wohldenkende" Puzzleteil der Schwesternschaft die ist, die aus puuuuuurer Naivität ein Balg hat.... sorry. Aber da musste ich lachen. Weil's eigentlich so gar nicht passt, aber irgendwie auch doch wieder :rofl: Und dann bleibt die auch noch so treudoof. Ich glaube Taheela - Der Typ ist nur ein Büchsenjäger, mehr nicht.

    Na ja, andererseits... mit der richtigen Frau hat sich schon ein jeder gewandelt... aber... neeee, glaub ich nicht.

    Gaara hatte dafür gesorgt, dass die drei Frauen immer wieder aufgewacht waren

    Aaaah, hat der Zwerg jetzt doch den Namen vom Oppa? :D

    Taheela seufzte. Eigentlich musste man Loreen vor sich selbst schützen

    Ja genau, der Gedanke kam mir auch, als ihn Taheela "aussprach"... ich find Loreen ja echt niedlich. Aber ich glaub, die kann echt auch ganz anders. Auch ein Reh kann gefährlich werden :D

    Langsam strich sie Rikaaja durch das weiche Fell und betrachtet die Wunde eingehend. Erinnerungen des gestrigen Kampfes erschienen vor ihrem Auge. Der Panther ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Wieso hatte er ihnen geholfen? Warum hatte er sie nicht angegriffen? Das konnte doch kein Zufall gewesen sein.

    Ich hab da ja so ne ahnung.... :whistling:

    »Manchmal muss man eben etwas riskieren«, sagte sie trotzig.
    »Manchmal? Bei dir erscheint mir das eher, als sei es dein Lebensmotto.« Sie seufzte. »Versuchs nicht«, sagte sie etwas sanfter.

    hehehe :D
    erwähnte ich schon, dass ich Taheela mag? Sie erinnert mich so sehr an jemanden :rolleyes:


    edit:
    Wölfe :love::love::love::love:
    Ich liebe Wölfe :love::love::love:
    Hättet ihr nie gedach, wa? :love::love::love:
    und schwarze Panther. <3<3<3

    Rael: Du triffst voll meinen Nerv :D