Beiträge von Rael im Thema „Einführung neuer Figuren und Rassen“

    Oh nein... bitte keine Bilder XD

    Glanzleistung hier von @bigbadwolf mit der Umschreibug der Kreatur. Dabei muss man sicherlich noch etwas das balancing zwischen "Ich liefer dir jetzt Informationen über dieses Vieh" und "Spannender Kampf" finden, aber es ist ein guter Ansatz. Top!

    @Kyelia hat bewiesen, dass es durch Worte gehen kann alleine durch ihren Beskar. Aber auch durch andere Viechzeuge, die sie eingebaut hat. Ich hatte immer ein Bild und brauchte weder ein Foto noch eine Zeichnung. Und ich persönlich finde, genauso muss es sein.

    Wir schreiben! Wir ilustrieren nicht! Worte sind unser Freund, nicht Bilder - nur die Bilder, die wir im Kopf unserer Leser haben wollen. ;)

    Es gibt unendlich viele Stilmittel um exakt diese Thematik im Text zu verankern. Eines davon ist Foreshadowing, wenn man es richtig anwendet... Jesus das bringt mich zu dem Punkt, dass ich mein How to endlich fertig überarbeiten und hier reinstellen muss XD... aaahh. to do list wird nicht kürzer XD