Beiträge von Cinnamon im Thema „Welt am Ende“

    Hey hey,

    alle Daumen hoch!
    Sehr schöne Fortsetzung, ich mag den Mix aus Menschen und Maschinen, der an vielen Stellen zwar offensichtlich, aber auch akzeptiert zu sein scheint. Außerdem passt der eher nüchterne Schreibstil zum Protagonisten, ohne dabei leblos zu wirken.
    Nur der Übergang zwischen Rückblende auf Michaels Morgen und der Disco-Szene ist mir ein bisschen zu abgehackt. Vielleicht könntest du den Disco-Abschnitt mit einem kurzen Satz wie "blablabla hier fand Michael sich nun inmitten von tüdeldü..." einleiten oder so.

    Freu mich auf alles Weitere :)

    Sonnige Grüße,
    Cinnamon

    Moinsen!

    Ich schaue auch mal vorbei, nachdem ich mich jetzt nur in der High Fantasy Sparte herumgetrieben hab :)
    kann mich dem Lob der anderen mal wieder nur anschließen, dieser Anfang ist wirklich gelungen! Lässt sich schön flüssig lesen und wirft nicht zu viele, nicht zu wenige Fragen auf.
    außerdem erinnert es mich ein bisschen an Blade Runner, so wie wahrscheinlich alle Roboter-Zukunftsgeschichten :D
    Will auf jeden Fall wissen, ob Michael tatsächlich ein Roboter-Rächer ist, so wie ich mir das gerade vorstelle :)

    Hoffe, es geht bald weiter!
    Liebe Grüße,
    Cinnamon