Beiträge von Nanook im Thema „寝ている光 - Neteiru Hikari Sleeping Light“

    Hey @kijkou es tut mir unfassbar leid, dass ich im Moment nicht zum weiterlesen komme. Die Klausurphase in der Uni hat begonnen und ich hänge meistens nur so zwischen Tür und Angel mal im Forum rum (Forum rum rum rum rum :lol: ) Ich bin auch gar keine müde und mein Hirn macht gar keinen Blödsinn... Nein nein.
    Auf jeden Fall möchte ich dich das ganze ja auch nicht halbherzig lesen. Ich hoffe, ich finde die Tage mal ein bisschen Zeit zum lesen, kann aber nichts versprechen.

    Ich habe dich auf jeden Fall nicht vergessen. Es steht auf meiner ToDo-Liste, die mich aber ein bisschen überfordert. :topicclosed: .

    Liebe Grüße,
    Nanook

    Also ich kenne die Formulierung "Ich bin mal auf Mittag" ^^ @LadyK @kijkou Es hört sich allerdings sehr nach privaten und nicht besonders seriösen Umgang an, da muss ich LadyK zustimmen. Aber wenn man sich da im Büro nun einmal so kollegial behandelt und so miteinander spricht, ist das doch okay.

    Dass die Katze aber Yuki ist, glaube ich irgendwie auch nicht. Und wie kommt die Katze in den Schrank, wenn die Tür zu war? Sitzt sie da schon den ganzen Tag drin? Warum meldet sie sich dann nicht, als sie jemanden in der Wohnung hört? Sie würde ja erstmal davon ausgehen, dass es ihr Frauchen ist

    So ^^ Heute melde ich mich auch mal wieder zu Wort anstatt nur still mitzulesen. Aber jetzt keine Panikattacke bekommen, ich hab gar nichts schlimmes zu sagen ;)


    »Sie haben eine neue Nachricht – heute, um 08:34 Uhr«

    Mh... Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Ich hab gedacht Kosuke müsste immer um 8 Uhr schon im Büro sein, dan wäre das ganze ja eher passiert und die Frau hätte die Mailbox gar nicht anrufen können, um die Nachricht schon abzuhören ?( Aber die Frage lässt sich ja bestimmt schnell klären.

    Ansosten bin ich gespannt, wer jetzt dieser Yuki ist und was weiter passiert. Ob der arme Kerl wohl noch ins Büro kommt an dem Tag? Er sollte ja eigentlich zur Polizei und das Handy abgeben.

    Liebe Grüße,
    Nanook

    Hallöchen @kijkou ^^

    Ich habe mir deine Geschichte auch mal zur Gemüte geführt und muss sagen, dass sie mir bis hier her ganz gut gefällt. Zur Handlung lässt sich ja noch nicht so viel sagen, aber dein Schreibstil ist angenehm und der Text, obwohl es bloß Alltag ist, nicht langweilig.
    Grobe Komma- oder Grammatikfehler habe ich beim lesen nicht entdecken können und das ist schon mal sehr gut. Logisch ist mir bloß eine Frage eingefallen, aber die lässt sich bestimmt schnell beseitigen.


    Obwohl die junge Frau die Tür mit Schwung wieder zugeknallt hatte

    Man kann Schiebetüren zuknallen? Ich weiß nicht ?( Irgendwie kommt mir das komisch vor. Schiebetüren sind für mich so gleitend und langsam... Irgendwie schwer die zu zu knallen. Und ein echtes Knallen wäre es für mich dann auch nicht, sondern mehr so etwas wie schubsen.


    Ich werde auch jeden Fall wieder reinschauen, wenn es weiter geht.

    Liebe Grüße,
    Nanook