Beiträge von Nanook im Thema „Nanooks einziges Gedicht, was auch keinen Titel hat“

    Hallöchen ^^

    Eigentlich sind Gedichte nicht mein Ding. Das richtige Versmaß und Reime sind mir sowieso fremd, aber die sechs Zeilen da unten sind halt doch irgendwie Poesie :thinking:
    Ich bin sonst eher der Mensch für längere Texte, doch Anfang des Jahres flossen die paar Worte einfach aus meinem Kopf auf das Papier und ich war erstaundlicherweise zufrieden damit. Manche Situationen und vor allem Gefühle brauchen anscheinend nicht viele Worte, um sie zu beschreiben.

    Ich hoffe, es gefällt euch auch.

    Viel Spaß beim lesen,

    Nanook :)

    Spoiler anzeigen


    Mein Herz weint
    Mein Herz weint jeden Tag.
    Weint bittere, einsame Tränen.
    Mein Kopf schreit.
    Mein Kopf schreit jeden Tag.
    Schreit mein Herz an, es soll aufhören zu weinen.