Beiträge von Cory Thain im Thema „Schreibwettbewerb Juni/Juli 2018 - Voting & Siegerehrung“

    Zuerst einmal: Gratulazione, @Tom Stark :king2:


    Zweitens: Diesesmal war (für mich) der "Abstand" zwischen den Geschichten echt hauchdünn. Eigentlich hätten alle drei meine Stimme bekommen, wenn es ein multiple Choice Dings gewesen wäre... :blush:

    Dreitens: Zur Umfrage-Technologie. Ich fands vorher "besser", wo man nicht nur einsehen konnte, wieviele gevotet haben, sondern auch "wer für was". Ich vergleiche gern meinen Geschmack mit dem anderer... ist aber wahrscheinlich mein "Problem", göi? Beeinflussen, welche Geschichte ich wählen "soll", lass ich mich davon allerdings nicht. :pardon: Und im Ende: Egal, wie das Voting-Tool aussieht: Wenn mir ne Story gefällt, werd ich voten. Punkt. :grinstare: