Beiträge von Ruka im Thema „Das Problem mit Mitte und Höhepunkt“

    Es tut mir leid, wenn ich jetzt vielleicht zuhaue und die Mods den Löschbutton drücken müssen, aber...

    @inkheaven ich fühle mich von dir maßgeblich verarscht, ja sogar in meinem Dasein beleidigt. Du investierst mehr Gedanken darin, unsere Nerven mit deinen Threads zu strapazieren, anstatt mal konstuktiv auf unsere Antworten zu deinen "Problemen" zu antworten, damit wir auch merken, dass unsere Worte bei dir angekommen sind.
    Ich bezweifle das nämlich. Denn du gibst uns absolut kein Feedback zu unserem Feedback. Und zwar so gar nicht. Du ignorierst uns. Die Antworten, die du uns gibst, sind keine Antworten, sondern nur wieder skurrile Wortbildungen.

    Was, bitte, erwartest du von uns?!

    Wir können dir nur helfen, wenn du uns entgegen kommst. Wir sind keine Hunde, die dem Stöckchen, das du geworfen hast, hinterher rennen.

    Schreib doch eine Geschichte über dich. Denn in meinen Augen bist du selbst ein Vampir. Nur anstatt Blut, saugst du uns die Energie aus, die wir wieder und wieder in die Beantwortung deiner sonderbaren Threads stecken.
    (sogar jetzt investiere ich eigentlich schon zu viel für dich)

    Ich befürchte, du wirst hier nichts mehr bekommen, solange du nicht mal zeigst, dass du versuchst, das umzusetzen, was man dir geraten/empfohlen hat.

    P.S. Das hier ist kein Facebook, wo man einfach mal paar Gedankengänge postet und auf Aufmerksamkeit wartet. Hier musst du mit den anderen Usern interagieren!