Beiträge von TacTrix im Thema „Melde erfolgreiche Anmeldung“

    Willkommen bei uns ;)
    Schön das du den Weg zu unseren Hallen gefunden hast.
    Notfallsanitäter ist wirklich ein toller Beruf!
    Macht dir die Arbeit auch Spaß?
    Bin gespannt darauf was von dir zu lesen. :thumbup:

    Danke @Kleiner Liki. Die Arbeit macht auf jeden Fall Spaß, man muss auch eine gesunde Portion Humor mitbringen, da man sonst schnell in die Sparte "Mimimi zu wenig Geld Mimimi lange Arbeitszeit Mimimi Notrufmissbrauch" abrrutscht :D

    Einen wundervoll sonnigen Nachmittag euch allen :)

    Wer ich bin?

    TacTrix (Mathis) mein Name und ein neuer Anwärter in euren heiligen Hallen.

    Wie ich euch gefunden habe?

    Naja, meine Mutter erzählt sehr sehr viel von euch und was ihr für eine geniale Truppe seid, da wollte ich mich jetzt auch endlich mal dazugesellen 8)
    (Kleiner Tipp, sie hat als Avatar einen Salatkranz :D )

    Was gibt es zu mir zu sagen?

    Ich bin 24 Jahre alt und habe vor einem Monat meine Ausbildung als Notfallsanitäter abgeschlossen, aufgrund meiner Stationierung in einer Landwache hoffe ich, dass ich hier doch zeitnah gute Beiträge liefern kann. :thumbup:

    Was schreibe ich so?

    Vermutlich Urban-Fantasy, lässt sich schwer sagen. Ich arbeite seit 13 Jahren an einer einzigen Geschichte und bin nach 2000 Jahren Zeitgeschichte und mehr als 50 Jahren aktiver Handlung zu der Einsicht gekommen, dass ich wohl mit 12 Jahren hätte anfangen sollen zu schreiben. Naja, Chance verpasst und nun ist es für mich, als würde ich am Fuße des Mt. Everest stehen und der Gipfel ist das Ende meiner Story. :rolleyes:
    Aktuell bin ich viel am designen meiner Welt. Schreiben tue ich eigentlich nur, wenn es mich wirklich pakt und dafür brauch es eine gute Kombination gewisser Faktoren.

    Was meine Eigenschaften sind?

    Ich bin erschreckend perfektionistisch und kann (literarisch) nur dann mit etwas arbeiten, wenn es für mich Sinn macht. Heißt nicht, dass ich Mangel an Fantasie besitze, im Gegenteil, etwas weniger hätte mir vielleicht schon einiges erspart. Aber wenn man mich als Leser begeistern will, muss man realistisch schreiben. Damit meine ich nicht die Realität, in der wir leben, sondern die, die der Autor selbst erschafft.

    Ich neige aufgrund meines Berufes auch sehr dazu, gewisse Dinge auf den medizinischen Aspekt hin zu betrachten (kann ich nicht abstellen). Ist aber auch immer wieder sehr interessant, weil ich diesbezüglich ab und an auch mal um eine Meinung gebeten werde 8o

    Was ist mein Motto?

    Ist die Handlung unrealistisch, ändere nicht die Handlung... ändere die Realität!!! 8)

    Was ich mir bei euch erhoffe?

    Naja in erster Linie möchte ich neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten machen, mal Lesen, was in anderen Köpfen so abläuft, vielleicht hier und da neue Inspiration finden, Denblockaden überwinden und natürlich, wann immer möglich, das auch der Community zurückgeben. Nach besten Wissen und Gewissen ^^

    In diesem Sinne, auf eine hoffentlich coole gemeinsame Zeit :)