Beiträge von Voluptuous Mayday im Thema „Neuer“

    @Golema Ja okay, das vervollständigt das Bild von dir jetzt nicht unbedingt :rofl: Hast du denn schon mit einer Geschichte angefangen?


    Spoiler anzeigen

    Ps @Shana eigentlich nicht aber scheinbar ist heut was besonderes.

    Du solltest deine Nase wirklich mal aus den Spamthreads in der Taverne holen und dem restlichen Forum mehr Aufmerksamkeit schenken. Dann kommt irgendwann vielleicht mal mehr raus, als lieblose, undurchdachte Einzeiler und offensichtlicher Unsinn.


    :o Melden sich hier öfters neue Leute an? Meine Anmeldung liegt ja auch erst ein paar Stunden zurück.

    Es registrieren sich durchaus ständig neue User. Allein in den letzten vier Wochen haben sich 17 Leute angemeldet (das kann man sich durch die Mitgliederliste raussortieren lassen, sowas findet man alles mit der Zeit raus :) ). Von diesen Zahlen wird ein Teil aber nie aktiv, also sie stellen sich nicht vor oder vergessen, dass sie sich angemeldet haben :rofl: Weiß der Geier :D Der lange Rede kurzer Sinn: Ja, es melden sich öfters neue Leute an ^^ Ob man von denen was hört, ist eine andere Geschichte.