Beiträge von Rainbow im Thema „USER DER MONATE Januar/Februar 2019 - Ergebnis“

    Hey @Kleiner Liki :)

    Es ehrt mich, dass du mich gerne nominieren möchtest, doch habe ich den Post so verstanden, dass dies erst mal ein "Bewährungszeitraum" sein soll, also kein "Nominierungszeitraum".

    Wir alle sind angehalten, uns getreu dem Motto "Neues Jahr, neues Glück" anderen Dingen zuzuwenden, als wir es sonst vielleicht tun. Also, uns an neue Themen heranwagen, Threads durchstöbern, die von uns bislang wenig beachtet worden sind etc.

    Und wenn der Zeitraum dann abgelaufen ist, können wir jemanden nominieren, von dem wir denken, dass er dieses Motto am besten umgesetzt hat. Also, so habe ich es zumindest verstanden ^^

    Ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr noch nicht sonderlich experimentell gewesen bin....also, leider gibt es keine besonders außergewöhnliche Forenaktivität meinerseits :pardon: ... abgesehen davon, dass ich in den Geschichten kommentiere, aber das tue ich ja ohnehin schon die ganze Zeit.

    Meine Nominierung würde...so leid es mir tut, irgendwie am Thema vorbeigehen :D Zumindest zum aktuellen Zeitpunkt. Theoretisch habe ich ja noch Zeit bis zum 15.01.19, um mich zu qualifizieren...

    LG,
    Rainbow

    Edit: Danke auch dir @Sarah . Das war lieb gemeint ;)