Beiträge von Remoni im Thema „Nur ein Traum“

    Hi Ahsoka :)

    Mir gefällt dein Gedicht sehr gut :)

    Vorallem, dass beim lesen jeder nächsten Zeile immer mehr Spannung aufgebaut wird, fand ich echt gut und ich wollte dann wissen was oder wer sie verfolgt, leider war es dann nur ein Traum. Wenn du dieses Gedicht umschreiben würdest, wäre er ein interessanter Prolog. ^^

    Ich kenne mich jetzt mit Gedichten nicht aus, irgendwie ist bei mir nur hängen geblieben, dass sie sich oft reimen.
    Für mich ist es eher vom Aufbau und den kurzen Sätzen ein Gedicht, aber vom Inhalt irgendwie eher ein Geschichte. Da bin ich etwas zwiegespalten, aber das kann aber auch ein meinem fehlenden Wissen liegen :dead:

    Auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Gedicht in der Schule. ;)

    LG Remoni