Beiträge von Oriane im Thema „Cayennes Schandtaten (Kurzgeschichtensammlung)“

    Naja, nicht unbedingt eine Glanzleistung. Ganz zufrieden bin ich selbst nicht.

    Ich weiß nicht, was du hast, ich mochte diese Form der Rache :D
    Es ist nichts zu gemeines, aber für Sam doch so demütigend, dass er sicher eine ganze Zeit lang daran zu knabbern haben wird, seinen Ruf wieder herzustellen. Wenn ihm das überhaupt gelingt. Er hats verdient!

    Auch geil, das sein Kumpel ihm in den Rücken fällt und am Ende bezeugt, dass Cayenne nicht geschummelt haben kann. Ist scheinbar einfach kein netter Typ, der Sam, nichtmal zu seinen Freunden.

    Mal sehen, was die drei noch so anstellen mit ihrer neu gewonnenen "kriminellen" Energie^^

    „Iss“, sagte er schließlich sanft und hielt Jane einen Keks vor den Mund.

    Oh mein Gott, Kekses Kekse sind wirklich zu etwas gut :panik:
    Eine sehr schöne Idee. Schade, dass es hier schon vorbei ist, ich hätte mir noch eine Szene zwischen Keks und Cayenne gewünscht, wo die zwei endlich mal klären, was denn nun zwischen ihnen abgeht, oder eben auch nicht. Aber wer weiß, vielleicht hast du dir das für die nächste Schandtat aufgespaart?
    Ich meine, jetzt wo Jane einen Fuß auf festes Land setzen kann, hat sie einiges nachzuholen, was die ganze Welt angeht und ich bin sicher, Keks und Cayenne wären eine angemessene Begleitung, um schön alles auf den Kopf zu stellen :D

    Sooo, jetzt komm ich auch nochmal zum kommentieren. Hab immer fleißig mitgelesen, aber kommentieren auf dem Handy ist blöd.

    Die zwei sind so süß :D Mittlerweile bin ich sehr Team Keks/Cayenne^^ Vor allem mag ichs, wie sie immer wieder merkt, eigentlich mag sie ihn doch, aber nicht zugeben will, dass sie Gefühle hat. Welcher Art auch immer.
    Der Teil, in dem es um den Mythos zu Keks ging fand ich recht offensichtlich...also dass Keks gemeint war. Was aber nicht tragisch ist, ich fands eher angenehm, es passte ganz gut in die Geschichte.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt sehr gespannt, was mit Jane und Keks passiert und hoffe sehr, dass wir Jane wiedersehen werden^^

    Hinter ihm kam Keks mit einer schmiedeeisernen Bratpfanne zum Vorschein. Ich seufzte. Nichtmal männliche Waffen konnte er verwenden.

    Yeah, Bratpfanne! Hallo, ich weiß gar nicht, was Cayenne hat, ne Pfanne ist ne super Waffe! Vielleicht nicht besonders präzise, aber sie tut ihren Dienst :D

    Phi mal Daumen müsste sie ungefähr dort liegen, wo ich den Wicht getroffen hatte. Oder auch nicht. Nicht mein Problem.

    Sie ist schon wirklich ein Miststück manchmal, da hat der Typ im weißen Hemd recht^^
    Aber andererseits hat sie ja recht, was kümmert sie der Kerl, der ihr vor ner Minute noch Muß aus ihr machen wollte.

    Mechanisch und völlig perplex ob seiner plötzlichen Kompetenz und Autorität griff ich danach und reichte es Keks. Der Mann hatte ja doch verborgene Talente.

    Ui, fast ein Kompliment richtung Keks! Und das ganz ohne betrunken zu sein xD
    Abgesehen davon gefällt es mir, dass er etwas hat, was er wirklich kann und nicht nur der Idiot ist, für den Cayenne ihn hält. Irgendwie muss er ja an den Job gekommen sein, bevor sie ihn aus Jux und Dollerei niedergeschlagen hat ^^

    Nach ein bisschen suchen fand ich zwei Seile, die ausreichen sollten.

    Der Satz ist mir aufgefallen, weil er etwas plump wirkt irgendwie. "Nach ein bisschen suchen" lässt sich, glaub ich, hübscher formulieren ;)