Beiträge von Black Archer im Thema „Hallöchen an alle“


    Willkommen im Forum ^^

    Auch wenn dir mancheiner den gegenteiligen Eindruck weiß machen möchte, letztendlich ist das Schreiben für alle von uns eine Beschäftigung neben dem Beruf, den Kindern und dem Alltag ^^ Alles cool, kein Grund das abzuwerten.

    Was hast du denn noch für Hobbies und Interessen?

    mache nebenbei noch Sport (Kampfsport) und höre liebend gerne Musik. Und wir haben einen kleinen, weißen Haverneser;) der ist noch ziemlich gut drauf und verspielt mit 5 Jahren und möchte ganz viel beschäftigt werden :P^^

    Hey Leute,
    endlich hab ichs gefunden;) bin nun schon 14 Tage im Forum und wurde gebeten mich hier eben vorzustellen.
    Soviel zu meiner Person:
    Ihr könnt mich Archer nennen, bin 19 Jahre alt bzw. jung und beginne im Oktober mein Studium (um genauer zu sein Bachelor in Biologie). Ich liebe Tiere und will mich deshalb auch später darauf spezialisieren xD. Ich bin in der Vergangenheit schon häufiger als Besucher in diesem Forum gewesen und kenne eure Geschichten und Leistungen in diesem Forum daher schon etwas, an dieser Stelle geht erstmal ein großes Lob raus an alle :)

    Ich selbst schreibe „nur“ Hobbymäßig, eigentlich alles was mir in den Kopf kommt am liebsten aber Fantasy. Ich liebe es einfach das dort alles möglich ist, es gibt keine Regeln, keine Grenzen, nichts. Schreibe schon seit einigen Jahren Kurzgeschichten, soetwas wie Legenden, Mythen und Sagen. Hauptsache etwas geheimnisvolles, dennoch sollte es aber ein Fünkchen Wahrheit erhalten. Jetzt habe ich das erste mal mit einer größeren Geschichte angefangen, mal gucken was daraus wird. :P

    Archer