Beiträge von TiKa444 im Thema „Codrac“

    Alles klar. Kann ich so freigeben.
    Bitte noch die Fett gedruckten Textstellen wieder normal machen. Versteh mich nicht falsch. Das hilft ungemein beim Korrekturlesen. Danke dafür. Aber im finalen Charakterbogen würde es eher fragen aufwerfen.

    LG TiKa444

    Hey Lady K

    Ein paar Dinge zu deinem Charakter.

    1. Schreib bei Begleiter vielleicht noch ein zwei Worte zu Joskas Charakter.

    2. Bei den Persönlichkeiten springst du von seiner Fähigkeit mal eine Nahrung auszulassen, dazu dass er trotzdem nicht jedem immer helfen würde. Mir fehlt da ehrlich gesagt ein bisschen der Zusammenhang. Meinst du damit, dass er sein Essen gerne teilt oder fehlt da ein Satz. Bitte klarer formulieren.

    3. Bei der Persönlichkeit wäre es gut zu lesen wie es mit seinen Skrupeln aussieht. Immerhin ist er ein Dieb. Hat er eine Art Kodex oder bestiehlt er einfach jeden.

    4. Hat er irgendwelche Ziele. Bitte bei Persönlichkeit vermerken.

    5. Bei der Geschichte wird mit keinem Wort erwähnt wie er zum Dieb geworden ist (wieso er so gut schleichen kann und Türen Knacken ect.).


    Ansonsten ist dein Charakter eigentlich bereits sehr gut ausgearbeitet. Sehr gut :thumbsup: .

    LG TiKa444