Beiträge von Tariq im Thema „Elemental“

    Heyho :)

    Find ich viel besser so! :thumbup: Ein Schluss, der mit einem neuen Leben aufwarten kann, nachdem Ivy ihres verloren hat.

    Ich hab noch bisschen Kleinkram gefunden. ^^

    Futzelkram

    Platten voller Fleisch, BrotkörbeKomma bis zum Rand gefüllt, Desserts,

    oder "bis zum Rand gefüllte Brotkörbe"?

    Er wollte sich nicht unter die Menschen zu mischen.

    Ist das "zu" zu viel?

    Er brauchte einen MomentKomma um zu begreifen.

    Zuerst - meinen Glückwunsch zur Fertigstellung. Ich weiß, dass das harte Arbeit bedeutet und in deinem Fall eine ungleich härtere war als bei mir, denn du hast faktisch 24/7 pulsierendes RL um dich herum. <3
    Trotzdem hast du es geschafft und das ist ein Grund, stolz auf dich zu sein. Ja, unser Erwartungsdruck hat dich vielleicht gepusht, aber den Plot entwickeln, die Chars kreieren und die Spannung halten - also schreiben - musstest du allein. Und das ist aus meiner Sicht sehr gut gelungen. Über das Ende hatten wir schon gesprochen. ;)

    Also noch einmal: Es ist geschafft! Das Forum ist (mMn) um ein tolles Werk reicher! :panik:

    Hm, Rainbow , das ist jetzt interessant, denn ...

    Spoiler anzeigen

    Ich hatte bei dem Teil nun wieder gar keinen Spaß beim Lesen, denn dass Ivy stirbt, hat mir echt zu schaffen gemacht. ;(;(;( Hat dich das nicht berührt? =O

    Und diese Stelle:

    Ivy fiel und Nate fiel mit ihr, es schien ihn aus seinem Körper herauszuschleudern.

    hat mich verstehen lassen, wieso Nate plötzlich sich selbst sehen kann. Also für mich gabs an der Stelle kein Fragezeichen. :hmm:

    Mal sehen, was die anderen Leser so für einen Eindruck haben.

    Ich finde es ziemlich spannend, wie unterschiedlich man den gleichen Text beurteilen kann. :thumbup:

    Rainbow

    Spoiler anzeigen

    Ich habe es - sorry, Kiddel Fee - auch nicht richtig nachvollziehen können und wenn jemand gesagt hätte: "So, du hast gelesen, was er gemacht hat, nu mach das mal nach!", dann hätte ich mich neben dir auf dem berühmten Schlauch eingereiht.

    Aber ich gestehe, dass mir das ganz wurst war. Sie mussten weg dort, Rett hat sich was kompliziert Klingendes ausgedacht, um den Speeder von den Schienen zu bringen, und es mit Astras Hilfe auch geschafft. Eine noch detaillierte To-do-Liste habe ich in dem Moment gebraucht, ich las drüber weg, so nach dem Motto "Rett wird schon wissen, was er tut". Es musste schnell gehen und ich denke, längere, noch ausführlichere Erklärungen hätten dann wahrscheinlich das Tempo aus der ganzen Aktion genommen.

    Aber um zurück auf dein Problem zu kommen - nein, ich habe es auch nicht verstanden. :rofl: