Beiträge von AFG im Thema „Cover für die Forumsanthologie“

    Genau das was Etiam sagte.

    Der Baum sieht viel zu Star und alt und knorrig aus, als das er vielleicht ein Mangrovenbaum sein könnte.

    Mich erinnert es eher an einen alten Apfelbaum LadyK .

    Und daher würde es hier Sinn machen, das der Baum so im Buch steht, dass das Buch diese Lücken fühlt, die Etiam angesprochen hat. Dafür müsste dann das Buch entweder nach hinten verlängert werde (was meiner Meinung aber vielleicht mehr kaputt machen könnte, als das es verbessert), Oder du verschiebst den Baum einfach ein stück nach unten, sodass keine Lücken mehr zu erkennen sind.

    Ps: Um Himmels Willen lass die Wurzeln so! Sagte ich schon das ich die ungeheuer gelungen finde. Nein? Schande auf mein Haupt! :D

    Pps: Hoffe du weißt jetzt was ich meine.^^

    Boah, sieht echt gut aus:thumbsup:.

    (Ein verschnörkelter Rahmen in Kupfergrün und ich würde sofort zugreifen :D)

    Ps: Wenn du es nochmal zeichnest, solltest du den Baum noch etwas mehr nach unten Ziehen, damit er eine schönere Demensionalität bekommt. Damit er fest im Buch steht. In der jetzigen Version schwebt er ja etwas. (Ich weiß, meckern auf hohem Niveau.):P

    Tolle Arbeit :thumbup:

    @Drachenlady2001

    Auch ich finde deine Idee spitze:thumbup:

    Aber ein bedenken habe ich dann doch...

    Führt die Symmetrie des Covers nicht dazu, das der Blick nach außen abgelenkt wird?

    Die meisten Cover haben ja im Zentrum einen Punkt, auf den man sich fixiert.

    (Wir wollen ja nicht auf das Buch nebenan weisen XD)

    Aber ansonsten wirklich tolle Idee. :thumbsup:

    Also ich würde da spontan an eine Gestaltung wie bei die Tribute von Panem denke.

    Wie so ein Blättriges Gebüsch, (dessen Bläter aus buchblätern sind.

    Und im ineren sitzt eine Person auf einem Stapel Bücher und ließt etwas.

    (Ich habe leider nicht die Mittel, um ein vernünftiges Cover zu erstellen.)

    Also habe auch mal meinen Senf dazugeben.

    Ps: Der Titel gefällt mir.:D:thumbup: