Beiträge von Chaos Rising im Thema „Cover für die Forumsanthologie“

    ich finde das Cover an sich voll super (danke LadyK :love: ) <3 und die Positionierung des Schriftzugs finde ich auch passend.

    Die Schrift an sich kann man zwar gut lesen, aber ich finde sie auch ein bisschen ZU ... :hmm: steril?
    vielleicht eine aussuchen, die ein bisschen (!) weniger "formal" ist? :)

    Ich persönlich mag Century Gothic sehr gerne (danke Kyelia xD) bin mir aber nicht sicher, ob die passt :D nur dass ihr wisst, was ich mit "weniger formal" meine :D

    Hey LadyK :)

    also ich muss sagen, ich finde das Motiv auch toll und passend :)
    Ich würde mich nur Sensi anschließen und die Schrift nicht mit dem Baum überlagern :) (was eh kein Problem ist, wenn die Schrift digital eingefügt wird :rofl: )

    Das Motiv ist zu schön, um von der Schrift verdeckt zu werden, das darf schon für sich stehen :) Zudem kann man es auch nicht ganz so gut lesen^^

    Zeichentechnisch kann ich nciht viel sagen, weil ich keine Ahnung von der Materie habe xD Aber die Wurzeln, die durch die Seiten wachsen gefallen mir sehr gut! Eventuell könnte man die Stellen, wo das Papier durchbohrt wird noch etwas ... hevorheben? xD Also mal nen Riss an der Stelle oder so :hmm: Falls das passt :D

    Aber insgesamt :thumbsup:

    LG Chaos :chaos:

    Wäre es nicht andersrum irgendwie sinnvoller? :hmm:
    Dass die Zeichner, die sich beteiligen wollen, sagen, was sie für eine Idee hätten? Und dann stimmen wir über die Ideen ab?
    (Oder über die fertigen, falls soviel Muse vorhanden sein sollte, dass jeder seine Idee einfach mal macht xD)

    Ich bin zwar kein Zeichner, aber ich stelle es mir relativ schwierig vor, die Vorstellungen von anderen umzusetzen xD