Beiträge von Iskaral im Thema „AFG001 [Arbeitstitel]“

    Hey AFG,

    wie schon gesagt wurde, finde ich auch, dass dieser Abschnitt besser als der vorherige ist und weiterhin starkes Interresse weckt.

    Gut finde ich auch, dass du weiterhin so einen engängigen und angenehmen Schreibstil an den Tag legst.

    Suchenden Blickes sah sich der alte Mann um.

    Ich weiß nicht genau, ob der Satz grammatikalsich so richtig ist, aber wenn, dann ist er wirklich herrlich formuliert.

    "Ach, weißt du was?", sprach er auf den Eimer ein, "Du kannst dir einfach selbst einen aussuchen, sobald du dazu in der Lage bist."

    Das ist genau mein Humor^^

    Alles im allen bin ich wirklich gespannt wie es weiter geht, zumal das erste Kapitel deutlich gemächlicher scheint als der Prolog.

    Weiter so:thumbup:

    AFG

    Abgesehen von der Formalia finde ich den Text, als ersten Auswurf eines Gedanken, gelungen. Ich glaube, dass sich eine spannende Geschichte um diesen Aufhänger stricken lässt und finde den Schreibstil (wenn man über die bereits ausführlich angesprochenen Fehler in der RS hinwegsieht) auch durchaus angenhem.

    "Rasant, direkt und dreckig - Gerne mehr davon!" :D