Beiträge von Stadtnymphe im Thema „Kiddels Kurze“

    Hey Kiddel Fee ,

    irgendwie hast du gerade meiner Idee für den Wettbewerb vorausgegriffen :D Wahnsinn, wie schön, wie poetisch, wie einfühlsam und absolut herzzereißend. Gut, dass wir keine Namen erfahren und auch nicht wissen, was weiter passiert. Das regt die Fantasie an. Solche Enden finde ich immer am besten. In meinen Augen die perfekte Kurzgeschichte. Vielen Dank fürs Teilen.

    LG

    Stadtnymphe

    Liebe Kiddel Fee ,

    danke für diese berührende Geschichte. Eigentlich lese ich hier im Forum immer schon mit dem innerlichen Lektorenhabitus, aber der ist hier gar nicht nötig. Sehr bewegend, sehr emotional, wunderschöne Metaphern und Vergleiche. Mutiges Thema - manchmal muss man jemanden gehen lassen, auch wenn es schmerzt.

    Danke dir.