Beiträge von Jota im Thema „Testleser“

    Ich weiß nicht, ob Jota bereits genug Testleser hat, aber ich will mal kurz die Werbetrommel rühren für sein Werk. Es ist wirklich sehr unterhaltsam und super-angenehm zu lesen. Eine kurzweilige Lektüre mit geistreichem Konzept und kreativen Charakteren, nur so sprühend vor Wortwitz und originellen Ideen. Ich freue mich bereits auf die Fortsetzung.

    Also meldet euch bei dem guten Jota, um mehr über absolut wahre Lebensgeschichte von Finnegard dem Kurzen, König der Sumpf-Ghuls zu erfahren :)

    Jota falls Du bereits ausreichend Leser zusammen hast, kannst Du Deinen Post ruhig zumachen ;)

    Falls ich mal einen Marketing-Chef brauche, nehm ich dich :thumbsup: Und man hat NIE GENUG LESER!

    Hallo an alle :)

    Nachdem ich aktuell an etwas Längerem schreibe, wäre mir mit unverblühmten Rückmeldungen und LeserInnen-Erfahrungen sehr geholfen. Ich hab immer ein bisschen Angst, dass ich mich verzettele :tee: Es geht um:

    Auch Zwerge fangen klein an - Die absolut wahre Lebensgeschichte von Finnegard dem Kurzen, König der Sumpf-Ghuls.
    Es handelt sich um die "quasi" Biographie des größenwahnsinnigen Zwergs Finnegard, der sich nunmal in den Kopf gesetzt hat, König der Sumpf-Ghule zu werden. Dabei hilft im ein reichlich schrulliger und vom Leben verbitterter Schreiber. Die Geschichte hat also eine ironische Grundfärbung, was beim Schreiben auch ziemlich schiefgehen kann. Nicht ist unlustiger, als sich für lustig zu halten. Vor allem, da es anfänglich eher dialog- statt handlungslastig ist und ich nicht weiß, ob ich da genug an "Sog" entwickle.

    Ich stehe aktuell bei rund 80 Seiten und suche aktuell Leseindrücke von Leuten, die es vielleicht etwas lieber parodistisch statt heroisch mögen. Revanchieren kann ich mich wie immer gerne damit, dass auch ich meine Lektüreeindrücke anbiete.

    Liebe Grüße und mehr gerne per PM, falls jemand Interesse hat :loveyou:

    Jota

    Nachdem ich nun endlich wieder etwas mehr Zeit habe - und mit der Zeit ja nicht nur der Rat, sondern auch die Muse kommt - möchte ich mich auch als Betaleser anbieten :)

    Was mir als Genre nicht sonderlich liegt, ist Science-Fiction, sonst bin ich eigentlich für alles zu haben.

    Selbst schreibe ich aktuell an einem satirischen Fantasy-Roman, der u.a. die Ratgeber-Literatur aufs Korn nimmt, stehe da bei rund 50 - 60 Seiten.