Beiträge von Kirisha im Thema „UnterDrunter - Die Welt unter dem Fußboden“

    Die Sachen sind nicht weg, sie sind nur woanders :)

    Das ist ein gleichzeitig lustiger aber auch schöner Gedanke.

    Deine Welt klingt sehr spannend, deine Namen sind witzig, und deine Karte ist eine Wucht! (Ich liebe Karten).

    Was du hier machst, kann ich allerdings überhaupt nicht! Weltenbauen an und für sich spornt mich so gar nicht an, darum kann ich dir darin auch nicht viel helfen. Ich brauche Personen, mit denen ich mitfiebern kann und eine Handlung. Die Welt darf sich dann gerne währenddessen entwickeln und ihren eigenen Spannungsfaktor mitbringen.

    Vermutlich ist deine Methode natürlich viel effektiver. Darum versuche ich dir gern dabei zu folgen. Vielleicht bekomme ich es auch mal so hin.