Beiträge von melli im Thema „Die Chroniken der Seelensammler - Der Reine“

    Möge es an ihren roten Augen oder an den Schatten liegen, die sie umgaben.


    Mochte

    Wohl eher Finsternis, die sich wie Tentakeln um ihre Beine schlang.


    Tentakel

    Keine fünf Minuten später hallten leise, glucksende Geräusche und ein grauenhaftes Lachen durch die gewundenen Straßen des kleinen Dorfes während die Dunkelheit der Nacht die Leichen der jungen, übel zugerichteten Männer verschluckte, die die Polizei aufgrund der Blutspuren wenige Stunden nach Sonnenaufgang am Waldrand finden sollte.


    ...Dorfes, während...

    Ich hab gerade nochmal in den ersten Post geguckt, und da muss es Tag gewesen sein, sonst hätte Eoban sie nicht so genau erkennen können. Hier ists auf einmal die Dunkelheit der Nacht - das war ein kurzer Abend :D .
    Ich bin gespannt wie es weiter geht. :thumbsup:

    :thumbsup: GW, Hikari, da hat sich das Warten ja gelohnt: gelungener Prolog, Kopfkino ist dabei und ich warte auf die Fortsetzung!! :thumbsup:

    An Fehlern gab es nur Kleinigkeiten

    wanderte von ihren schwarzen Absatzstiefeln, über ihr schwarzes


    kein Komma

    zu ihren, vor der Brust verschränkten Armen.


    auch keins

    Erst beim zweiten Mal hinsehen


    Erst beim zweiten Hinsehen

    Ihr Gesicht glich einer eisigen, aber zierlich Maske


    zierlichen (obwohl - ein zierliches Gesicht ? vielleicht besser zarten?)

    doch wie jeder Augenblick im Leben,
    musste auch dieser vergehen.


    kein Komma

    Ein leichter Luftzug umwanderte


    ein wandernder Luftzug? vllt wäre umwehte besser?