Einträge mit dem Tag „Menschen“

    Ein englischer Lord mit einem feudalen Anwesen.
    Ein Internat mit außergewöhnlichen Schülern.
    Eine Entführung mit weitreichenden Folgen.

    Als Ahmad schwer verletzt nach einer Rettungsaktion heimkehrt, sind die „Guardians“ fassungslos. Wieso sind seine außergewöhnlichen Gaben verschwunden? Welches Geheimnis verbirgt der Schulleiter? Und was hat es eigentlich mit dem jüngsten Internatsbewohner auf sich?
    Die Suche nach Antworten bringt ein dunkles Kapitel aus der Vergangenheit ans Licht und setzt eine Kette schicksalhafter Ereignisse in Gang, welche die jungen Leute an ihre Grenzen und in tödliche Gefahr bringt ...

    Weiterlesen

    Fünfundzwanzig Jahre nach der großen Schlacht am Götterberg kehrt Normalität in der Welt ein und alle Bewohner Aonas gehen wieder ihre eignenen Wege. Eona, die karge Welt, welche jeneits des umkämpften Portals liegt, und wodurch die vorherigen Feinde gedrungen waren, glaubt man sicher verschlossen. Die Heimat der vergangenen Helden schlägt sich wieder mit den eigenen Differenzen herum, ohne zu ahnen, dass ein Gargoyle nach dem Verschließen des Portals zurückgeblieben war. In den Jahren wurde aus dem Kind ein Mann. Rachsüchtig und mit nur einem Ziel vor Augen, schmiedet er seine eigenen Pläne - Er will zurück in seine Heimat und danach Aona unterjochen, damit seine Rasse die Chance hat zu überleben!

    Weiterlesen