Einträge mit dem Tag „Humoristic“

    Fünfundzwanzig Jahre nach der großen Schlacht am Götterberg kehrt Normalität in der Welt ein und alle Bewohner Aonas gehen wieder ihre eignenen Wege. Eona, die karge Welt, welche jeneits des umkämpften Portals liegt, und wodurch die vorherigen Feinde gedrungen waren, glaubt man sicher verschlossen. Die Heimat der vergangenen Helden schlägt sich wieder mit den eigenen Differenzen herum, ohne zu ahnen, dass ein Gargoyle nach dem Verschließen des Portals zurückgeblieben war. In den Jahren wurde aus dem Kind ein Mann. Rachsüchtig und mit nur einem Ziel vor Augen, schmiedet er seine eigenen Pläne - Er will zurück in seine Heimat und danach Aona unterjochen, damit seine Rasse die Chance hat zu überleben!

    Weiterlesen

    Seit sie von ihren Eltern in ein Internat in der Stadt Schwalbenkack geschickt wurde, um dort mit Bildung aneinanderzugeraten, wünscht sich die junge Felia, einmal beim großen Schlittenrennen dabei zu sein und ihren Lieblingsfahrer und guten Freund Lyell anzufeuern. Dieser Wunsch wird ihr auch prompt mit dem Auftauchen des seltsamen Livians erfüllt, dessen einziger Lebenssinn ein Stück Pergament zu sein scheint. Was die beiden nicht ahnen, ist, dass sie sich kurzerhand ins Fadenkreuz eines sarkastischem Elben, einer heruntergekommenen Bande Piraten, einer Emanzenlehrerin, diversen Attentätern, einer Meute wütender Rennfahrer und der liebreizenden Miss Handlung - Pardon, Fräulein Handlung - katapultiert haben. Klingt abgedreht? Ist es auch!

    Weiterlesen