Fantasy-Geschichten-Forum.de

Willkommen in einer Welt voller Abenteuer und Magie!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sarahs Poesie

30

Sarah

Erbin der Mächtigen

94

Sora

Arbeitstitel: Verwaltungsfehler auf höherer Ebene

282

kijkou

HEAVEN - (Band 1)

499

Katharina

Guten Tag

12

Celytha

Letzte Aktivitäten

• Sora -

Mag den Beitrag von Sarah im Thema Sarahs Poesie.

Like (Beitrag)
    Mal wieder ein Zweisprachiges "Gedicht"^^ vielleicht gefällt es euch: @Kleiner Liki @Fronaldo Ich sitze hier, an diesem Platz. Auf dem Stein, wo deine Statue steht. Ich schaue dir, in dein steinernes Gesicht. Es kommt die Zeit, wo wir beiden uns…
  • 97dragonfly -

Mag den Beitrag von Sora im Thema Erbin der Mächtigen.

Like (Beitrag)
    hallo liebe @97dragonfly schön das du so schnell weiter gelesen hast. (Versteckter Text) Danke fürs weiter lesen und Mut machen :love: LG Sora
  • Sora -

Hat eine Antwort im Thema Erbin der Mächtigen verfasst.

Beitrag
    hallo liebe @97dragonfly schön das du so schnell weiter gelesen hast. (Versteckter Text) Danke fürs weiter lesen und Mut machen :love: LG Sora
  • kijkou -

Mag den Beitrag von Thorsten im Thema Arbeitstitel: Verwaltungsfehler auf höherer Ebene.

Like (Beitrag)
    Zitat von kijkou: „Auch wenn die Nummer verführerisch ist ... Nein, Alex verliert hier noch nicht ihre Jungfräulichkeit “ Und ich dachte sie war schon mal schwanger... :D Zitat von kijkou: „„Und es könnte sein, dass ich mich in Miss Coleman, oder…
  • kijkou -

Hat eine Antwort im Thema Arbeitstitel: Verwaltungsfehler auf höherer Ebene verfasst.

Beitrag
    Zitat von Thorsten: „Und ich dachte sie war schon mal schwanger... “ :D Ich hab da jetzt mehr an Erfahrungen in ihrer jetzigen Gestalt gedacht :grinstare: Zitat von Thorsten: „Ernsthaft jetzt? Ist McB so unter Drogen dass er nicht mehr mitdenkt? “ Es sagt doch…
  • Thorsten -

Mag den Beitrag von Katharina im Thema Clíodhna - die Hexe von Gleann an Phéine.

Like (Beitrag)
    Hallo @Kyelia. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, den Film zu gucken und auch gleich dein Feedback hierzulassen :) Vieles von dem, was du ansprichst, wurde hier auch schon mal erwähnt und ich kann es gut nachvollziehen. Mit ein bisschen…
  • Sora -

Mag den Beitrag von 97dragonfly im Thema Erbin der Mächtigen.

Like (Beitrag)
    Hallo liebe Sora :love: (Versteckter Text)
  • 97dragonfly -

Hat eine Antwort im Thema Erbin der Mächtigen verfasst.

Beitrag
    Hallo liebe Sora :love: (Versteckter Text)
  • Thorsten -

Hat eine Antwort im Thema Arbeitstitel: Verwaltungsfehler auf höherer Ebene verfasst.

Beitrag
    Zitat von kijkou: „Auch wenn die Nummer verführerisch ist ... Nein, Alex verliert hier noch nicht ihre Jungfräulichkeit “ Und ich dachte sie war schon mal schwanger... :D Zitat von kijkou: „„Und es könnte sein, dass ich mich in Miss Coleman, oder…