Inferno

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.275 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2014 um 00:35) ist von Kiwi.

  • Ich habe vor, mir Inferno von Dan Brown zu kaufen. Ist dieses Buch zu empfehlen?

  • Da das hier ein Forum ist und in einem Forum diskutiert wird, wäre es schön wenn du deinem Thread auch eine Diskussionsgrundlage geben würdest ;)
    Auch wenn du das Buch selbst (noch) nicht gelesen hast, wären zumindest allgemein zugängliche Randinformationen angebracht, z.B. Klappentexte, Veröffentlichungsinformationen oder wieso du überhaupt mit dem Gedanken spielst, dieses Buch kaufen zu wollen. Denn immerhin wollen auch die User im Forum wissen, worum es geht, die das Buch überhaupt nicht kennen. Außerdem ist eine Empfehlung immer eine subjektive Angelegenheit, die sich ohne weitere Informationen über dich und deinen Geschmack schwer einschätzen lässt.

    Mit einem so knappen Startpost wirst du wohl kaum eine zufriedenstellende und angemessene Diskussion erreichen, befürchte ich.

  • So isses.

    @#Niklas: Skadi, hat oben schon alles gesagt, was gesagt werden musste.

    Der Thread wird bis auf weiteres geschlossen. Gerne kannst du deinen Startbeitrag mit Inhalt füllen sodass eine Diskussionsgrundlage besteht. Dann könnte ich den Thread wieder eröffnen.


    Kiwi