Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 8.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. November 2012 um 10:27) ist von Cethaya.

  • Das Gedicht ist auch richtig toll! :thumbsup:

    Ich finde vor allem das Ende spannend. Für mich hört sich das fast so an,
    als würde der Krieger sterben, weil er so von seinem "Blutengel" fasziniert ist.

    LG, Gwenn

  • Danke für dein Interesse ^^, und fürs Durchlesen.

    Es ist wirklich interessant zu lesen, wie manche Gedichte so oft verschieden interpretiert werden.

    Da es meine erstes Liebesgedicht ist, freue ich mich zu sehen, dass es bei so vielen Mitgliedern Anklang findet :).

  • Wow. oO Ich muss sagen, das ist mit Abstand das beste Gedicht von dir. Ich finde es richtig toll, es ist herrlich .. Wie lange hast du dafür gebraucht? Hört sich sehr überdacht an. Also wirklich, Applaus, das Gedicht finde ich soo toll !! :golly: