Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2012 um 09:36) ist von Cethaya.

  • Name: Bael

    Alter: 17 Jahre

    Geschlecht: Männlich

    Rasse: Mensch

    Klasse: Schmied

    Waffen: Ein krummes Schwert, dass er selbst geschmiedet hat. Obwohl es als gutes Beispiel für schlechte Fertigung steht, behält er es doch, da es seine erste eigene Arbeit war.

    Herkunft: Bael wurde in einem fahrenden Bordell während eines Kriegszugs geboren. Seine Mutter hörte auf dem Namen Tiara, sein Vater bleibt unbekannt.

    Fähigkeiten: Bael lernt das Schmiedehandwerk und zeichnet sich zusätzlich durch eine hohe Auffassungsgabe aus. Aufgrund der harten Arbeit und dem Wissen das man Kämpfen muss um zu überleben, ist er äußerst zäh.

    Aussehen: Fast zwei Meter groß. Das Haar kurz geschoren, damit es ihm beim schmieden nicht im Weg steht. Dank der harten Arbeit ist er zudem mit ausgeprägten Muskeln gesegnet. Braune Augen, die aufmerksam ihre Umgebung wahrnehmen.

    Persönlichkeit: Bael ist eine Kämpfernatur, die erkannt hat, dass das Leben ein einziger Kampf ist. Obwohl er nicht zimperlich ist, hält er sich von Konflikten fern. Der Schmied ist sehr auf seine Arbeit fixiert und kann es kaum erwarten seine Lehre abzuschließen. Er schon immer Taten, Worten vorgezogen.

    Geschichte: „...und so ging der gehorsame, als Bael der Verräter in die Analen der Unsterblichen ein. Denn er weigerte sich in seiner letzten Schlacht den Rückzugsbefehl auszuführen und führte die anderen Unsterblichen in einen sinnlosen Tod. Der Rat von Praes konnte dieses Fehlverhalten nicht tolerieren, da die Leben der Unsterblichen nicht ihnen gehören, sondern der Stadt. Als Strafe entzogen sie Bael das Kommando und sorgten dafür, dass er als einfacher Unsterblicher in die zeitlosen Listen aufgenommen wurde.

    Doch was brachte den Gehorsamen dazu seinen Befehl zu missachten. Liegen die Gründe für diesen Verrat vielleicht in den Ruinen seiner Vergangenheit? Nur wenige wissen, dass Bael das Kind einer Hure war und ohne Vater aufwuchs. Das der Anführer der Unsterblichen in Sünde geboren worden war. Zweifellos würden die Menschen darin den Grund für seine Verfehlung entdecken. Doch ich möchte tiefer gehen.

    Denn mit nicht einmal zehn Jahren verließ Bael seine Mutter und entwich so ihrem schlechten Einfluss. Nach einigen Jahren auf der Straße begann er urplötzlich bei einem angesehen Wanderschmied eine Lehre.

    Doch wie wurde aus einem Schmiedelehrling ein Krieger? Wer bildete den Jungen dazu aus? Wie konnte aus dem Bastard der beste Krieger Praes werden? Wie konnte er zum Kommandanten der Unsterblichen aufsteigen. Was brachte ihn dazu seinen Gehorsam zu verweigern? Ich hoffe das sein Leben darüber Aufschluss gibt...“

    Unbekannter Historiker

  • Hui! Sehr interessante Figur! :D

    Ich bin gespannt wie er sich so schlägt im RPG. Klingt jedenfalls nach jemanden, der weiß wos langgeht wenns brenzlig wird. ;)

  • Zitat

    Er schon immer Taten, Worten vorgezogen.

    Ein kleiner Fehler, hast da ein "hat" vergessen, nicht schlimm ;)

    Der Char ist wirklich intressant. Gefällt mir, wird freigegeben :)